Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit third-party-tools und mehr ^^

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.04.2009, 15:57   #1
Virusnub
 
Probleme mit third-party-tools und mehr ^^ - Standard

Problem: Probleme mit third-party-tools und mehr ^^



Also zurzeit hab probleme meinen pc zu Defragmentieren.
(habe win vista)
Es fing vor kurzem an ich hab ausprobiert mit O&O Defrag zu Defragmentieren,
klappte nich, ich analysierte (in Übergeschwindigkeit nichmal ne hunderstel sekunde und es stand bereit da ^^) dan wollte ich defragmentierung. Tja xD wieder ne millisekunde und die Defragemtiereun (sagt man das so ^^) war fertig!

Gut Da war was faul ^^ ich deinstallierte O&O und installierte Defraggler.
hmmm er sagte mir Beim Prüfen:"Prüfen Fehlgeschlagen" und beim defragemntieren:"Erstelle Dateiliste: Fehlgeschlagen".

Joah ich dachte die third-party-tools spinnen doch xD.

Zu guter letzte versuchte ich es mit der Standard windows defragmentierung zu defragmentieren (bisschen confuse! nich?)

Nja und das startete nicht einmal

need Helpt pls.

Solong
Me ^^
__________________

BB Code IMG nicht erlaubt! :'(

Antwort

Themen zu Probleme mit third-party-tools und mehr ^^
ausprobiert, bereit, erstelle, fehlgeschlagen, fertig, guter, help, kurzem, probleme, prüfen, spinne, spinnen, stand, standard, starte, tiere, versuch, vista, win, win vista, windows



Ähnliche Themen: Probleme mit third-party-tools und mehr ^^


  1. Probleme mit Edeals, Snap.do und dem download von tools
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (17)
  2. Trojanerfund nach LAN-Party
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (11)
  3. Lyrics Party entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.10.2013 (2)
  4. Virenscanner+MalwareRemoval-Tools funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (11)
  5. Wie kommt man an Tools für Trojaner Entfernung wenn man nicht mehr ins Netz kommt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (10)
  6. Windows 7 und Party Poker
    Alles rund um Windows - 27.09.2010 (2)
  7. Windows Security Alert, Probleme schon beim Runterladen der Tools
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (3)
  8. Lan Party
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2008 (4)
  9. AW: Lan Party
    Mülltonne - 21.12.2008 (0)
  10. Viren meldungen nach Lan Party
    Mülltonne - 27.01.2008 (2)
  11. Party Poker Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (5)
  12. Party Poker
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2007 (8)
  13. Trojaner eingefahren? bin hilflos und die tools laufen nicht .. mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2005 (4)
  14. Verdacht auf Viren! Wegen lan Party!!!
    Mülltonne - 14.08.2005 (1)
  15. Trojaner und Viren Party auf meinem Rechner - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (2)
  16. Frage zu LAN-Party's
    Archiv - 19.01.2003 (7)

Zum Thema Probleme mit third-party-tools und mehr ^^ - Also zurzeit hab probleme meinen pc zu Defragmentieren. (habe win vista) Es fing vor kurzem an ich hab ausprobiert mit O&O Defrag zu Defragmentieren, klappte nich, ich analysierte (in Übergeschwindigkeit - Probleme mit third-party-tools und mehr ^^...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit third-party-tools und mehr ^^ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.