Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bin ich mit etwas "infiziert"?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2009, 14:59   #1
CabalX
 
Bin ich mit etwas "infiziert"? - Icon27

Bin ich mit etwas "infiziert"?



Hallo Leute!

Ich bin am verzweifeln... Deswegen sorry falls es hier schon x viele Threads gibt,die meinen vielleicht ähneln könnten!


Seit heute Morgen habe ich ein ernshaftes Problem mit meinem Pc.
Ich habe einen Download mit Winrar entpackt und festgestellt das dummerweise meine Zonealarm Firewall inaktiv war.
Als ich die entpackte Datei löschen wollte - in ein anderes Verzeichnis des Ordners wechselte,und dann wieder zurück switchte befand sich die Datei erneut in dem Ordner. Ich dachte mir dann schon:" OMG! Sie klont sich?"
Kurz darauf dachte ich mir ... startest einfach mal den Pc neu und schaust was passiert.... tja... dann ist es auch passiert.
Ich gab mein PW ein,landete auf dem Desktop und schwupps bekam ich einen Bluescreen mit der Meldung das der PC runtergefahren wird damit er nicht beschädigt wird.
Als ich dann im abgesichertem Modus war dauerte es auch nicht lange und ich bekam dort einen kurzen Blackscreen mit einem Neustart als Folge.
Ich bemerkte zudem das der PC sich viel schneller aufhängte und viel länger Zeit zum hochfahren benötigte.

Ich schreibe gerade von einem Laptop aus... würde dennoch gerne wissen wie ich den Virus bzw. Wurm entlarven könnte... ich lasse gerade Spybot und Anti vir durchrasseln... Zonealarm ist offline,da meine Testversion abgelaufen ist. :-(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich bin noch ziemlich unerfahren was Würmer,Trojaner und Co. angeht...

Deswegen schoneinmal vielen herzlichen Dank für die kommenden Antworten.

Alt 27.04.2009, 15:07   #2
RushHour777
Gesperrt
 
Bin ich mit etwas "infiziert"? - Standard

Bin ich mit etwas "infiziert"?



hallo und

bitte erstelle eine rescue cd download hier http://www.chip.de/downloads/AntiVir..._30971022.html

mfg RushHour777
__________________


Alt 27.04.2009, 15:14   #3
RushHour777
Gesperrt
 
Bin ich mit etwas "infiziert"? - Standard

Bin ich mit etwas "infiziert"?



danach downloade dir dieses proigramm ImgBurn - Download - CHIP Online

installieren/starten write image file to disc wähle das image lege ein rohling ein und brenne es

dann musst du noch die bootreihenfoilge ändern

dazu:

Bootreihenfolge ändern

oder der einfache weg: http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

mfg RushHour777
__________________

Alt 27.04.2009, 15:29   #4
CabalX
 
Bin ich mit etwas "infiziert"? - Standard

Bin ich mit etwas "infiziert"?



okay ^^

vielen dank für die links... ich versuche gerade mit meinem warscheinlich infiziertem Pc zu downloaden... allerdings bekomm ich von firefox eine meldung:
"Datenverlust beim schreiben. Es konnten nicht alle dateien von (Pfad) gespeichert werden. Ursachen könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein.

Ich versuche es allerdings weiterhin.
MFG CabalX

Alt 27.04.2009, 15:31   #5
RushHour777
Gesperrt
 
Bin ich mit etwas "infiziert"? - Standard

Bin ich mit etwas "infiziert"?



mach es doch mit deinem laptop

mfg RushHour777


Antwort

Themen zu Bin ich mit etwas "infiziert"?
aktiv, anti, anti vir, antworten, blackscreen, bluescree, bluescreen, datei, desktop, download, festgestellt, firewall, firewall inaktiv, herzlichen dank, hochfahren, infiziert, laptop, löschen, meldung, neustart, offline, problem, spybot, trojaner, version, virus, winrar, wurm, würmer




Ähnliche Themen: Bin ich mit etwas "infiziert"?


  1. seltsame Reaktion (in einem Win-Fenster wird etwas kopiert und Avira schaltet sich kurzzeitig "ab")
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (10)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (13)
  5. "csrss.exe" und "winlogon.exe" möglicherweise Infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (3)
  6. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  7. Zwangs-Neustarts: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten." Kein Scanner findet etwas. Zudem Spoofing
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (17)
  8. OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (3)
  9. Etwas für "Könner"
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  10. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  11. Internet langsam, PC "spackt" etwas rum
    Mülltonne - 12.10.2007 (0)
  12. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  13. Wer weiß etwas über den Trojaner "TR/Pakes.2" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (10)
  14. "RdxIE.dll"-habe ich mir etwas eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2005 (1)
  15. "etwas" geschiet mit meinem PC! bitte hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (8)
  16. IE infiziert mit "Home Search" und Pop-Ups namens "Only the best"! Hilfe!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2004 (10)

Zum Thema Bin ich mit etwas "infiziert"? - Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln... Deswegen sorry falls es hier schon x viele Threads gibt,die meinen vielleicht ähneln könnten! Seit heute Morgen habe ich ein ernshaftes Problem mit meinem - Bin ich mit etwas "infiziert"?...
Archiv
Du betrachtest: Bin ich mit etwas "infiziert"? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.