Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.04.2009, 09:17   #1
SpanishLady
 
nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe... - Standard

nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe...



Hallo.
Mein Icq Passwort wurde geklaut und nun hab ich entdeckt dass ich den trojaner nnnoneds.dll aufm rechner hab. wenn ich mein antivir laufen lasse stürzt er ab sobald er auf 100 % angekommen ist, er erstellt also auch kein logfile. Ich hab windows XP Home und als Antivir hab ich Avira. In Quarantäne verschiebt das Antivir irgendwie nichts, jedenfalls bleibt die dll datei in der system 32 weiterhin bestehen. manuell löschen kann ich die nicht, weil der Zugriff verweigert wird oder angeblich von einer anderen Datei benutzt wird. Was kann ich nur tun? ich bin beim googlen auf das programm prevx gestoßen... kann man das nutzen oder ist das wieder so eine veräppel seite? Mein Rechner ist auch total lahm und braucht ewig bis er Arbeitsplatz, Windows oder andere wichtige Orte öffnen soll. Danke schonmal im Voraus

Alt 27.04.2009, 10:04   #2
Isuya
 
nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe... - Standard

nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe...



zu prevx kann ich nix sagen da keine erfahrungen mit der software, aber was du jetzt noch tuen kannst ist von einem externen laufwerk dein system scannen oder formatieren und neuinstalieren.
dein scanner kannst du vergessen da der virus ihn angesteckt hatt was sich bemerkbar macht das der scanner nicht mit dir kooperiert und sich "selbst" abbricht.
gehe an einen anderen pc und instalier z.b auf einem usb stick einen viren scanner oder auf einer externenfestplatte die vorher nicht an deinem pc angeschlossen war.
achte bei der wahl des scanners das er parallel zu dem auf deinen pc kompatibel ist fals er sich nicht deinstalieren lässt und nicht vergessen keinen datenaustausch zwischen speichermedium mit dem neuen scanner und deinem pc bevor der scann abgeschlossen ist und die viren gelsöcht sind. scann am besten gleich 2-3 mal bis er nix mehr findet und dann noch einmal mit CA Threat Scanner oder Kostenloser Online Virus und Spyware Scanner - Trend Micro Deutschland scannen da diese unabhängig von deinem system sind worauf der virus keine auswirkung hatt um auf nummer sicher zu gehen.
wenn das nicht den gewünschten effekt erzielt mit dem scann vom externen laufwerk wüsst ich nur noch wie gesagt, formatieren und system neu aufspielen.
__________________


Antwort

Themen zu nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe...
antivir, arbeitsplatz, datei, gen, google, home, icq, lahm, löschen, nnnoneds.dll, passwort, programm, quarantäne, rechner, seite, system, system 32, total, trojaner, verschiebt, windows, windows xp, xp home, zugriff, zugriff verweigert, öffnen




Ähnliche Themen: nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe...


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. BKA Trojaner eingefangen HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (2)
  3. Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  4. Hilfe! Icq Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (1)
  5. Trojaner eingefangen, hilfe!!!!
    Mülltonne - 12.10.2008 (0)
  6. Hab mir nen Trojaner eingefangen! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (1)
  7. Hilfe Hilfe was habe ich mir denn da eingefangen????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2006 (6)
  8. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. Schädling eingefangen !!Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (6)
  11. Hilfe Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2005 (1)
  12. Hab mir was eingefangen und brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (4)
  13. Hab mir was eingefangen... Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (3)
  14. Hilfe... hab mir was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2004 (12)
  15. HILFE Gaobot eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (18)
  16. hilfe-hilfe- hyjaker eingefangen..
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (3)
  17. Hilfe Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2003 (1)

Zum Thema nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe... - Hallo. Mein Icq Passwort wurde geklaut und nun hab ich entdeckt dass ich den trojaner nnnoneds.dll aufm rechner hab. wenn ich mein antivir laufen lasse stürzt er ab sobald er - nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe......
Archiv
Du betrachtest: nnnoneds.dll eingefangen!Hilfe... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.