Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: NTLDR fehlt help pls

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.04.2009, 19:21   #1
Nikol
 
NTLDR fehlt help pls - Standard

Problem: NTLDR fehlt help pls



hallo leute
wenn ich meinen pc starte kommt beim booten
NTLDR fehltstrg+alt+entf neustart und so
die festplatte wurde formatiert also es ist kein betriebsprogramm mehr vorhanden und er startet nicht von cd
was ihr noch wissen solltet der rechner ist schon alt so aus dem jahr 2000

Alt 27.04.2009, 04:10   #2
Isuya
 
NTLDR fehlt help pls - Standard

NTLDR fehlt help pls Anleitung / Hilfe



die meldung ntldr fehlt dürfte der pc dir nur bei einem vorhandenem windows geben.
da dies der bootloader ist und dort ist die mir die einzig bekannte methode ein neues system aufspielen oder über ein externes system booten und manuel ersetzten aber da du eh die platte formatiert hast ist dies irrelevant.
bezüglich der cd müsstest du einmal im bios nachsehen, ob du in der boot priority cd vor hdd angegeben hast, ansonsten nachsehen ob das laufwerk richtig angeschlossen ist und im bios gelistet wird.
fals es immer noch nicht funktioniert solltest du einmal deine cd überprüfen.im falle einer sicherheitskopie muss die cd bootfähig sein.
__________________


Alt 27.04.2009, 18:32   #3
shapeless
 
NTLDR fehlt help pls - Standard

NTLDR fehlt help pls Details



Eben ntldr ist eine wichitge windowds system datei wie der name nt schon sagt eigentlich. Ohne ntldr läuft windows nicht. Hast du den die richtige partition auch formatiert? normalerweise müsste er dich nämlich nach dem formatieren zum neuinstallieren aufforden. Gegebenfalls musst du die richtige partition neu formatieren, kann es vlt. sein dass du partition nur gelöscht und nicht formatiert hast?

Rein logisch da der PC sagt ntldr fehlt muss ein windows noch vorhanden sein, d.h. irgendwas ist sehr wahrscheinlich beim formatieren schiefgelaufen.
__________________

Alt 28.04.2009, 17:03   #4
Nikol
 
NTLDR fehlt help pls - Standard

Lösung: NTLDR fehlt help pls



sooo also den text da unten hab etz net ich geschrieben xD den hat der geschrieben wo der rechner gehört der vollhorst ich hab noch gsagt er solls anders schreiben naja egal.
also der hat die platte nicht formatiert der hat sich für 20 euro so a teil gekauft wo ma die platte anschliesen kann und se dann über usb an nen rechner hängen kann also zum datenübertragen allerdings kann ma damit auch die platte leerfegen also windows und co alles runterhauen des hat er auch gemacht seitdem funzt des nimmer und es kommt der fehler die windows cd is ne original und ist bootfähig und laufwerk funzt bios passt auch alles

Alt 28.04.2009, 22:58   #5
shapeless
 
NTLDR fehlt help pls - Standard

Wie NTLDR fehlt help pls



tja dann führt wohl kein weg über ein normales, gängiges windows Format rum. Formatiere mal die festplatte ganz normal und guck mal obs dann funzt. Klingt für mich so alo ob dieses teil nicht alle windows dateien runterfegt, wenn das der fall wäre würde windows mit der meldung ntldr fehlt nicht nerven. Einfach mal formatieren und gucken obs dann wieder geht.


Alt 29.04.2009, 13:30   #6
Nikol
 
NTLDR fehlt help pls - Icon21

Wo NTLDR fehlt help pls Lösung!



ich würde die platte gern formatieren aber es geht nix es kommt direkt nachm einschalten die meldung
wir haben sogar scho mit der windows xp starter cd versucht der pc versucht von der cd zu booten und dann kommt wieder NTLDR fehlt -.-
auf deutsch wir kommen net weiter ^^

Alt 30.04.2009, 20:18   #7
Isuya
 
NTLDR fehlt help pls - Standard

NTLDR fehlt help pls



er versucht von der cd zu starten und dann kommt die meldung? wie soll das ausehen?
entweder kommt: bitte eine belibige taste drücken um von der cd zu starten
oder es kommt ntldr fehlt.
die ntldr meldung kann nach der cd aufforderung kommen aber "zugleich?"
was hindert dich daran eine taste zu drücken, die platte platt zu machen und das windows zu instalieren?
ntldr hindert dich daran mit sicherheit nicht.

Alt 06.05.2009, 22:14   #8
Corrino07
 
NTLDR fehlt help pls - Standard

NTLDR fehlt help pls



Bitte im BIOS noch die Bootbedingungen ändern. Also Primary Boot das CD-ROM, sonst meldet sich immer erst deine Festplatte und das wird so nix

MfG, Corrino07

Alt 30.05.2012, 21:57   #9
Th30dors
 
NTLDR fehlt help pls - Standard

NTLDR fehlt help pls



Moin,

habe jetzt auch das selbe Problem. Ich besitze keine windows CD zum ausbessern, nur ein Key (Rückseite Schlepptop). Irgendwer nen Ratschlag?
__________________
folgt

Alt 01.06.2012, 07:41   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
NTLDR fehlt help pls - Standard

NTLDR fehlt help pls [gelöst]



Hallo
mach bitte einen eigenen Thread auf, beschreibe dein Problem genau, dazu gehören ausführlich Informationen über deine Hardware, über dein Betriebssystem und über den Hergang deines Problems.
Danke.
Auch magst du bitte begründen, warum keine CD mit dem Betriebssystem vorhanden ist.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu NTLDR fehlt help pls
booten, festplatte, formatiert, help, leute, neustart, ntldr, platte, rechner, starte, startet, startet nicht, strg, vorhanden, wissen




Ähnliche Themen: NTLDR fehlt help pls


  1. NTLDR fehlt was muss ich machen?
    Alles rund um Windows - 27.01.2014 (19)
  2. ntldr is missing...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (3)
  3. NTLDR is Misssing - Platte irreperabel beschädigt?
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2012 (10)
  4. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  5. FQ 10 Fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (13)
  6. NTLDR is missing - kein Zugriff auf DVD-Laufwerk
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (1)
  7. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 15.09.2010 (3)
  8. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (9)
  9. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  10. NTLDR Fehlt
    Alles rund um Windows - 15.04.2009 (1)
  11. NTLDR is missing bei Windows Visa
    Alles rund um Windows - 04.03.2009 (19)
  12. rescyled\ntldr.com = virus ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (5)
  13. resycled\ntldr.com + autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (0)
  14. Windows XP Start-NTLDR fehlt-bootet nicht mehr-Ursache ...?
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (3)
  15. Festplatte retten nach NTLDR-Meldung?
    Alles rund um Windows - 25.04.2007 (2)
  16. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)
  17. Nach Linux-Installation: NTLDR fehlt
    Alles rund um Windows - 01.06.2004 (25)

Zum Thema NTLDR fehlt help pls - hallo leute wenn ich meinen pc starte kommt beim booten NTLDR fehltstrg+alt+entf neustart und so die festplatte wurde formatiert also es ist kein betriebsprogramm mehr vorhanden und er startet nicht - NTLDR fehlt help pls...
Archiv
Du betrachtest: NTLDR fehlt help pls auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.