Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2009, 09:36   #1
hello.
 
Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe? - Standard

Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?



Ich denke ich habe einen Trojaner auf meinem USB-Stick. Wie kann ich diese feststellen und wie werde ich diesen wieder los`? Bitte um Hilfe!

Danke!

Alt 26.04.2009, 10:25   #2
Alex.wenz.
 

Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe? - Standard

Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?




Welche Anzeichen gibt es denn für diese Vermutung?
__________________


Antwort

Themen zu Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?
bitte um hilfe, feststellen, stelle, troja, trojaner, usb-stick




Ähnliche Themen: Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?


  1. Ist mein System sauber? Wie stelle ich das fest?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2014 (4)
  2. Habe einen Virus auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (11)
  3. Habe einen Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (23)
  4. Ich denke ich habe einen Virus auf meinem PC.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (1)
  5. GMX-Adresse verschickt mails in meinem Namen! Habe ich einen Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (19)
  6. (2x) habe ich auf meinem Pc einen Trojaner o.ä.?
    Mülltonne - 12.11.2012 (1)
  7. Hallo. Ich habe wohl einen Virus/ Trojaner auf meinem Windows Laptop. Es erscheint direkt nach dem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (1)
  8. HiJack Logfile - Habe ich noch einen Virus auf meinem PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (3)
  9. Habe ich einen Keylogger auf meinem Lappi?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  10. Bitte helft mir mit meinem PC - denke habe einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (6)
  11. Wie stelle ich fest, ob der "Silentbanker G" wirklich entfernt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (56)
  12. Hilfe, ich habe einen Wurm auf dem USB-Stick
    Mülltonne - 26.05.2008 (0)
  13. Wie stelle ich fest, welches Programm gerade eine aktive Internetverbindung hat?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.04.2008 (7)
  14. Habe einen Trojaner auf meinem pc
    Mülltonne - 11.08.2007 (4)
  15. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  16. habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (3)
  17. Ich weiss nicht ob ich einen Virus auf meinem PC habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2003 (15)

Zum Thema Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe? - Ich denke ich habe einen Trojaner auf meinem USB-Stick. Wie kann ich diese feststellen und wie werde ich diesen wieder los`? Bitte um Hilfe! Danke! - Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe?...
Archiv
Du betrachtest: Wie stelle ich fest ob ich einen Trojaner auf meinem USB-Stick habe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.