Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.04.2009, 02:23   #1
sylax
 
Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal? - Unglücklich

Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal?



http://www.file-upload.net/download-1603295/help.avi.html

da ist ein video von den offenen ports ...
bitte helft mir!!!
ich kenne mich damit noch nicht so gut aus aber es ist glaube ich unnormal soviele ports offen zu haben...
ich hatte 3 seiten offen, msn und steam...
und habe nichts runtergeladen bitte help

Alt 25.04.2009, 02:25   #2
sylax
 
Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal? - Standard

Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal?



Zitat:
Zitat von sylax Beitrag anzeigen
http://www.file-upload.net/download-1603295/help.avi.html

da ist ein video von den offenen ports ...
bitte helft mir!!!
ich kenne mich damit noch nicht so gut aus aber es ist glaube ich unnormal soviele ports offen zu haben...
ich hatte 3 seiten offen, msn und steam...
und habe nichts runtergeladen bitte help
ich habe bei mcd netstat getippt wie man es auf dem vid sieht
__________________


Alt 25.04.2009, 14:29   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal? - Standard

Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal?



Du solltest den Film auf eine DVD mastern, von der dann ein Image erstellen, das Image in ein PDF hexadezimal in ein PDF einbetten, das schließlich dann hochladen. Ein paar weitere kreative Zwischenschritte steigern den Coolness-Faktor natürlich noch.

Wie wär es denn wenn Du die Ausgabe kopierst und hier einfügst? Einfach nur Text, egal wie langweilig das auch ist?
__________________

Antwort

Themen zu Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal?
cmd, dringend, glaube, helft, hilfe!, msn, netstat, nichts, offen, offene, ports, runtergeladen, seite, seiten, video



Ähnliche Themen: Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal?


  1. netstat - a zeigt viele Verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (7)
  2. Manch mal kommt meldung das programme offen sind...normal?
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (0)
  3. Offene Ports nach Netstat -a Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2013 (18)
  4. Zweimal rundll32.exe / Rechner langsam (obwohl gerade neu aufgesetzt)/viele Ports offen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (36)
  5. Router hat viele Ports offen
    Netzwerk und Hardware - 12.12.2011 (6)
  6. netstat ports komisch belegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (4)
  7. Wichtig! NETSTAT, babe.the-killer.bz Problem, dringend Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (4)
  8. Woher kommen so viele Viren ? Hilfe dringend gesucht..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2008 (0)
  9. Viele Probleme (HiJackThis Log und Netstat) BITTE GUCKEN :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (2)
  10. Ist das normal??? Bitte mal Logfile von netstat -a auswerten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (11)
  11. ports offen!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2004 (2)
  12. Ports offen + keine kontrolle ueber startseite von IE6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2003 (8)
  13. ports offen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2003 (5)
  14. Warum sind diese beiden Ports offen ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2003 (5)
  15. ports doch offen
    Alles rund um Windows - 23.02.2003 (4)
  16. Ports geschlossen - Trotzdem offen!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2003 (11)
  17. Welche Ports dürfen offen sein?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 13.09.2002 (5)

Zum Thema Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal? - http://www.file-upload.net/download-1603295/help.avi.html da ist ein video von den offenen ports ... bitte helft mir!!! ich kenne mich damit noch nicht so gut aus aber es ist glaube ich unnormal soviele ports - Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal?...
Archiv
Du betrachtest: Bitte Dringend hilfe! (cmd netstat viele ports offen) normal? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.