Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir hat PC gekillt!?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.04.2009, 07:44   #1
shadowgolf
 
AntiVir hat PC gekillt!? - Standard

AntiVir hat PC gekillt!?



Hallo Leute haben folgendes Problem mit einem PC

es wurde ein Spiel installiert das vorher problem los ging
als mein bruder das spiel starten wollte meldet sich AntiVir das ein Virus vorhanden ist

danach hat sich der PC abgeschalten und es geht jetzt gar nichts mehr

er fährt nur noch bis zum Windows XP bildschirm hoch dann hängt er sich auf

im Abgesicherten Modus fährt er auch nicht hoch da blinkt dann immer der DOS Strich oben in der Ecke

was kann man da machen ohne eine Neu Installation ist AntiVir schuld?


muss dazu sagen das mein Bruder seit fast 1 Monat kein VirenUpdate machen konnte da er ausgezogen ist und sein internet noch nicht funktioniert

es handelt sich beim PC

um einen AMD Sempron 2800+
Mainboard ist von AS Rock müsste aber erst mal nachschauen was für eins
Betriebssystem ist Windows XP mit SP3
Grafikkarte: Nvidia 6200 256MB
Arbeitsspeicher: 1GB
Festplatte: Hitachi 250GB

Antwort

Themen zu AntiVir hat PC gekillt!?
abgesicherten, abgesicherten modus, amd, antivir, bildschirm, bli, blinkt, board, bruder, dos, folge, handel, hängt, installation, internet, leute, modus, neu, nichts, nvidia, problem, starten, update, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: AntiVir hat PC gekillt!?


  1. Hallo User von Trojaner-Board Leider bekomme ich mit Hijackthis nicht die schädlichen Prozesse gekillt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (6)
  2. GVU Virus eingefangen - Avira hat ihn "gekillt", trotzdem RUNDLL Fehler und Firefox tot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (28)
  3. GEMA Virus - wohl gekillt, aber Desktop und Taskleiste fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (2)
  4. Explorer.exe, Firefox.exe u. Ähn. werden jede Minute gekillt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (4)
  5. Bedrohung durch 'AtiVirus Security 2011' und seine verwandten! Hab ich ihn gekillt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (43)
  6. Antivir findet Trojaner // Antivir und Spybot werden anschließend geblockt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  7. AntiVir 25 Funde, HJT-Logfile und AntiVir Report
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (13)
  8. Soundtreiber gekillt
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (9)
  9. Versch. Trojaner gekillt,PC extrem langsam + Werbepopups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (1)
  10. Antivir Prob. - Altes Antivir noch da?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (1)
  11. hat Virus spirit meine festplatte gekillt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2008 (6)
  12. TR/Vundo.Gen hat meinen Rechner gekillt. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (14)
  13. Diskrepanz zwischen meinem Antivir und Antivir in Virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2006 (3)
  14. JS/Click.Tagem.A gekillt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2006 (6)
  15. Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (2)
  16. Registry durch Backup gekillt?
    Alles rund um Windows - 08.06.2005 (3)
  17. Trojanern TR/agent.xx endlich gekillt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (1)

Zum Thema AntiVir hat PC gekillt!? - Hallo Leute haben folgendes Problem mit einem PC es wurde ein Spiel installiert das vorher problem los ging als mein bruder das spiel starten wollte meldet sich AntiVir das ein - AntiVir hat PC gekillt!?...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir hat PC gekillt!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.