Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.04.2009, 18:13   #1
Real.Merke
 
Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern - Standard

Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern



Hi Experten,

ich habe gerade diese Info von Kaspersky erhalten, was bedeutet das??

2009-04-20 18:54:38 Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern 95.169.30.17 UDP 1434


Was sollte hier denn versucht werden. Ich habe so eine Info noch nie erhalten. Muss ich da auf irgendwas achten. Wie ist er denn darauf gekommen mich zu suchen und dann das oben genannte zu machen. Koennte das schlimm sein, wird er es wieder versuchen und einen anderen Weg probieren.

Ich moechte nur ein paar Infos haben, damit ich nicht so unruhig bin.

Danke fuer die Infos

MfG RM

Alt 20.04.2009, 18:16   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern - Standard

Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern



Hallo Real.Merke und

Regel Nr.1 des Trojaner-Board's:

Zitat:
Bevor Du postest, benutze Google, sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem,
das erfahrungsgemäß schon mal irgendwo anders aufgetreten ist und entsprechend bearbeitet wurde.
Berichte uns, was Du wo nachgelesen hast und mit welchen Ergebnis Du die dort empfohlenen Maßnahmen durchgeführt hast.
Ich bin mal so frei für dich -> Klick mich

Sunny
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
andere, anderen, erhalte, erhalten, experte, experten, infos, kaspersky, moechte, schlimm, suche, versuch, versuche, versucht



Ähnliche Themen: Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern


  1. neuen Rechner mittels USB Stick infiziert? (MSSQL.worm.Helkern)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (1)
  2. Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (32)
  3. Kaspersky meldet Malwarefund HEUR:Worm.Win32.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (25)
  4. Worm.Autorun.B u. Adware Widgi Toolbar , Kaspersky außer Kontrolle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (3)
  5. Worm.W32.VB.ck(Kaspersky)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  6. Intrusion.Win32.MSSQL.herlkern - alter Hut, ABER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2009 (14)
  7. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern - Kaspersky Warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (8)
  8. intrusion.win.mssql.worm.helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (1)
  9. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2008 (4)
  10. Email-Worm.Win32.Agent.l (Kaspersky Lab), Generic.dx (McAfee)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  11. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (5)
  12. Ärger mit "Intrusion.Win:DCOM.exploit" über Kaspersky und mit SmitRem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (10)
  13. Hoher Upload, Kaspersky zeigt "services.exe" als worm.generic an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (24)
  14. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2007 (7)
  15. Hacker Angriff:Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern! Attacker's IP.............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2007 (5)
  16. Helkern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2006 (29)
  17. Helkern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (4)

Zum Thema Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern - Hi Experten, ich habe gerade diese Info von Kaspersky erhalten, was bedeutet das?? 2009-04-20 18:54:38 Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern 95.169.30.17 UDP 1434 Was sollte hier denn versucht werden. Ich habe so eine Info - Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Info - Angriffversuch abgewehrt Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.