Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE! PC stürzt ständig ab...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2004, 15:57   #1
Xzarus
 
HILFE! PC stürzt ständig ab... - Standard

HILFE! PC stürzt ständig ab...



Ich habe folgendes Problem:

Vor zwei Tagen oder so hatte ich eine massive Virenattacke...
Ich hatte Spybot, Adware und andere Programme alles mögliche entfernen lassen aber wenig ist passiert.
Momentan komme ich meinstens nicht dazu ein Virenprogramm komplett durchlaufen zu lassen, denn mein PC stürtzt ständig ab.
In den verschiendestens Arbeitsprozessen - kurz nachdem Windows hochgefahren war, im Windows Media Player, im Explorer und bei vielen anderen Programmen! Das NICHT-Abstürzen ist glücksache...

Nun... ich hatte wiegesagt ohne Glück viele Spyware-Programme durchlaufen lassen und mir dann letztendlich ein Task-Manager runtergeladen um Aufschluss über die laufenden Prozesse zu bekommen...

Bitte guckt euch den Screenshot von dem Programm an.

Die Roten Balken (mit der Zahl) zeigen die Wahrscheinlichkeit einer Spyware oder so ähnlich an.

Leider kann ich auch die Prozesse wie Ir.exe oder andere .dll oder Twink64 nicht entfernen, denn dann stürzt mein PC ab (bzw. mein Bildschirm schaltet in Standby und kriegt kein Signal mehr und ich muss rebooten).

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Gruss Xzarus

Alt 31.08.2004, 17:42   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
HILFE! PC stürzt ständig ab... - Standard

HILFE! PC stürzt ständig ab...



Hallo,

erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HILFE! PC stürzt ständig ab...
.dll, adware, anderen, bildschirm, entfernen, explorer, folge, folgendes, guckt, helfen, hilfe, hilfe!, kein signal, komplett, krieg, media, media player, player, problem, programme, schaltet, screenshot, spybot, tan, task-manager, windows, windows media player



Ähnliche Themen: HILFE! PC stürzt ständig ab...


  1. Firefox stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2014 (23)
  2. Pc stürzt ständig ab!
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2012 (1)
  3. Kaspersky stürzt ständig ab!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2009 (2)
  4. Pc stürzt ständig ab!
    Alles rund um Windows - 31.07.2009 (8)
  5. ICQ stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (2)
  6. Internet stürzt ständig ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2009 (0)
  7. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 08.06.2009 (1)
  8. PC stürzt ständig ab
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2008 (14)
  9. PC stürzt ständig ab :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (25)
  10. PC stürzt ständig ab
    Alles rund um Windows - 13.09.2008 (4)
  11. PC stürzt ständig ab!
    Mülltonne - 07.08.2008 (0)
  12. PC stürzt ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (11)
  13. pc stürzt ständig ab.
    Mülltonne - 15.09.2007 (0)
  14. HILFE, mein PC stürzt ständig ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (2)
  15. PC stürzt ständig ab bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2006 (1)
  16. pc stürzt ständig ab
    Mülltonne - 27.10.2006 (2)
  17. PC stürzt ständig ab! HILFE!
    Alles rund um Windows - 22.01.2006 (2)

Zum Thema HILFE! PC stürzt ständig ab... - Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen oder so hatte ich eine massive Virenattacke... Ich hatte Spybot, Adware und andere Programme alles mögliche entfernen lassen aber wenig ist passiert. Momentan - HILFE! PC stürzt ständig ab......
Archiv
Du betrachtest: HILFE! PC stürzt ständig ab... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.