Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.04.2009, 14:40   #1
sammy511
 
Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!! - Standard

Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!!



Ich habe den Trojaner TR/PSW.Agent.mhr auf meinen PC. So sagt es mir mein Virenprogramm Avira Antivir. Ich habe alles versucht um diesen Virus zu löschen z.B das HijackThis-Programm oder irgendeins von Microsoft. Aber die sagen mir mein PC ist clean.Doch Avira sagt immer noch ich hab diesen Virus drauf. Immoment ist der Trojaner noch deaktiviert und in einem Ordner. Aber was soll ich tun??? Meine ganze Festplatte möchte ich auf GAR KEINEN FALL löschen. Sollte ich mir das Virenprogram noch ma downloaden??? Ich sag schon ma Danke im voraus!!!

Alt 15.04.2009, 15:33   #2
Shadow09
 
Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!! - Standard

Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!!



Hoi bitte ab Punkt 2 abarbeiten

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

bis denn
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!!
avira, deaktiviert, downloaden, festplatte, hijack, löschen, platte, programm, troja, trojaner, versuch, versucht, verzweifel, verzweifelt, virenprogramm, virus




Ähnliche Themen: Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!!


  1. Ukash Trojaner 100€, bin verzweifelt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  2. Verzweifelt :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  3. Conficker u.ä. Verzweifelt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2009 (0)
  4. Ich bin verzweifelt!!!
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  5. Verzweifelt ._.
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  6. TR/Dropper.gen und andere Trojaner, Malware etfernen... Bin schon total verzweifelt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (22)
  7. verzweifelt!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2008 (2)
  8. Verzweifelt scheiss Trojaner =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2006 (6)
  9. LogDatei - Suche verzweifelt nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2006 (4)
  10. verzweifelt!!
    Alles rund um Windows - 20.01.2006 (12)
  11. Bin verzweifelt !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2005 (13)
  12. hallo erst mal, verzweifelt wegen trojaner, keine ahnung wie problem beheben.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2005 (1)
  13. Verzweifelt!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (2)
  14. Ich bin VERZWEIFELT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2005 (10)
  15. Bin verzweifelt wegen (trojaner?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2004 (14)
  16. *verzweifelt bin*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2004 (7)
  17. hilfe bin verzweifelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2004 (33)

Zum Thema Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!! - Ich habe den Trojaner TR/PSW.Agent.mhr auf meinen PC. So sagt es mir mein Virenprogramm Avira Antivir. Ich habe alles versucht um diesen Virus zu löschen z.B das HijackThis-Programm oder irgendeins - Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!!...
Archiv
Du betrachtest: Bin verzweifelt!!!!! Wegen Trojaner!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.