Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RON ads by snappyads

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2009, 10:13   #1
zauberkeule
 
RON ads by snappyads - Standard

RON ads by snappyads



Also, vor kurzer Zeit habe ich mir ein Crack für Emergency 4 geholt, der war aber fehlerhaft, deswegen hab ich ihn gelöscht. Seitdem ich das gemacht habe, öffnet sich mehrmals täglich in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit der Aufrschrift "RON ads by snappyads". Seitdem ist mein Computer etwas langsamer und ich habe ein Problem mit Fifa09, Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200SE TurboCache(TM). Auf minimaler Grafikeinstellung lief Fifa09 optimal, nur seitdem ich diese Werbung kriege stockt es auch bei der minimalsten Grafikeinstellung. Ich habe schon in anderen Foren Beiträge hinterlassen. Die meisten haben mir geraten es hier bei TrojanerBoard zu versuchen. Was kann ich tun?

Alt 08.04.2009, 12:04   #2
Redwulf
 
RON ads by snappyads - Standard

RON ads by snappyads



Hall zauberkeule und

Zitat:
Zitat von zauberkeule Beitrag anzeigen
Also, vor kurzer Zeit habe ich mir ein Crack für Emergency 4 geholt, der war aber fehlerhaft
Der war mit Sicherheit nicht fehlerhaft sondern hatte irgendetwas an Schadware in sich du die dann gestartet hast. Cracks eben.

Ich denke du solltest dein System neu aufsetzen. Ein Anleitung hierzu findest du hier im Board....
__________________

__________________

Alt 09.04.2009, 11:35   #3
zauberkeule
 
RON ads by snappyads - Standard

RON ads by snappyads



danke schonmal...ich werde mich darrüber informieren
__________________

Alt 15.04.2009, 21:08   #4
zauberkeule
 
RON ads by snappyads - Standard

RON ads by snappyads



Entschuldigung das ich frage aber wo finde ich das genau. Also wo finde ich etwas darüber wie ich mein System neu aufsetzen kann?

Alt 15.04.2009, 21:08   #5
john.doe
 
RON ads by snappyads - Standard

RON ads by snappyads



Klicke in meiner Signatur auf Anleitungen.

ciao, andreas

__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 15.04.2009, 21:10   #6
zauberkeule
 
RON ads by snappyads - Standard

RON ads by snappyads



Entschuldigung das ich noch einmal frage aber wo finde ich genau etwas darüber wie ich mein System neu aufsetzen kann?

Alt 15.04.2009, 21:21   #7
john.doe
 
RON ads by snappyads - Standard

RON ads by snappyads



http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 16.04.2009, 12:45   #8
zauberkeule
 
RON ads by snappyads - Standard

RON ads by snappyads



Vielen Dank! Aber ich habe noch ein Problem mit dem 1. Schritt. Also das heißt bevor ich das System neu aufsetze, muss ich auch alle Treiber sichern um sie später wieder zu installieren?!

Alt 18.04.2009, 22:11   #9
john.doe
 
RON ads by snappyads - Standard

RON ads by snappyads



http://www.trojaner-board.de/63543-a...ibersuche.html

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Antwort

Themen zu RON ads by snappyads
ads, andere, anderen, beiträge, computer, emerge, fehlerhaft, fenster, fifa, foren, geforce, grafikkarte, kriege, langsamer, nvidia, optimal, problem, ron ads by, ron ads by snappyads, stockt, trojanerboard, täglich, unregelmäßige, versuche, werbung, öffnet




Zum Thema RON ads by snappyads - Also, vor kurzer Zeit habe ich mir ein Crack für Emergency 4 geholt, der war aber fehlerhaft, deswegen hab ich ihn gelöscht. Seitdem ich das gemacht habe, öffnet sich mehrmals - RON ads by snappyads...
Archiv
Du betrachtest: RON ads by snappyads auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.