Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lap mit vista sehr langsam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.04.2009, 11:54   #1
root of evil
 
Lap mit vista sehr langsam - Standard

Lap mit vista sehr langsam



hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gestern hab ich von einem freund ein spiel geliehen bekommen (original!) und installiert.
heute morgen wollte ich wieder mit meinem Lap arbeiten also schalte ich ihn ein und es dauert schon eine weile länger als sons bis ich angemeldet bin.
dann öffnet sich die sidebar und ich sehe, dass meine cpu-auslastung immer auf 100% is, obwohl ich im Taskmanager keinen einzigen prozess sehe der mehr als 3 % braucht.
mein windefender hat mir folgendes berichtet: Backdoor:WinNT/Rustock.C
die anderen ergebnisse kommen demnächst da ich ertsmal dazu kommen muss, mit dieser geschwindigkeit das alles auszuführen.

mein system is:

cpu intel centrino duo @1.9995
geforce 9600 m gt
win vista home premium

hoffe das passt alles,
euer
roe

EDIT:
jetzt komm ich nur noch in den abgesicherten modus:
beim start meines normalen benutzerkontos kommt folgendes: An Windows wurde eine unauthorisierte änderung vorgenommen.
ich denke jetzt schon an formatieren. wie kann ich das ganze machen, ich hab ein backup, aber nur von der systemplatte, geht das auch oder ist der virus dann noch vorhanden?
__________________
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open-Source !!!
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. (Benjamin Franklin)
"Scheiß Gymnasier!"..... " Das heisst GYMNASIAST, du Spast!"


Geändert von root of evil (06.04.2009 um 12:03 Uhr)

Alt 07.04.2009, 18:38   #2
root of evil
 
Lap mit vista sehr langsam - Standard

Lap mit vista sehr langsam



Ok hat sich von selbst erledigt.
Lap formatiert un hat gepasst.
mfg
ROE
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Lap mit vista sehr langsam
100%, abgesicherten, abgesicherten modus, angemeldet, backdoor, brauch, cpu-auslastung, defender, ergebnisse, folge, freund, geschwindigkeit, home, intel, langsam, modus, prozess, sehr langsam, sidebar, start, system, taskmanager, virus, vista, windows, änderung, öffnet




Ähnliche Themen: Lap mit vista sehr langsam


  1. Windows Vista sehr langsam, bootet teilweise gar nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2015 (9)
  2. Windows Vista: Nach SpyHunter 4 sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2015 (7)
  3. Windows Vista incredibar-search ASK-Toolbar vermutlich Malware, Rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (11)
  4. Windows Vista: Seiten laden nicht richtig, Leistung stark vermindert, System sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (5)
  5. Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (16)
  6. Rechner sehr langsam geworden (Vista)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2014 (5)
  7. Rechner sehr langsam geworden (Vista)
    Alles rund um Windows - 18.10.2014 (3)
  8. Windows Vista bootet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (15)
  9. Rechner mit Win Vista plötzlich sehr langsam, reagiert träge und Programme hängen sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2014 (12)
  10. Vista: xdva347.sys(etc.) | Computer sehr langsam | svchost.exe (peak: 500mb ram)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (11)
  11. Laptop mit Vista sehr langsam beim Hoch-/Runterfahren und Programme öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (13)
  12. Windows Vista fährt nur sehr langsam hoch und braucht sehr lange um Befehle auszufuehren.
    Mülltonne - 22.11.2013 (1)
  13. Windows Vista ist beim Hochfahren sehr langsam
    Alles rund um Windows - 03.04.2013 (6)
  14. Internet nur Zuhause sehr langsam - Arcor Starterbox - WLAN / Betriebssysteme - iOS, Vista, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (3)
  15. Vista Startet auf einmal sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (6)
  16. Windows Vista sehr langsam vllt. Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (4)
  17. Unter Vista Löschen/Umbennen von Dateien plötzlich sehr langsam
    Alles rund um Windows - 10.06.2008 (3)

Zum Thema Lap mit vista sehr langsam - hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern hab ich von einem freund ein spiel geliehen bekommen (original!) und installiert. heute morgen wollte ich wieder mit meinem Lap arbeiten also - Lap mit vista sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Lap mit vista sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.