Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: audiogerät wird nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.04.2009, 09:58   #1
Chiller
 
audiogerät wird nicht erkannt - Standard

Problem: audiogerät wird nicht erkannt



Hallo zusammen,

also ich habe vor kurzem mein pc formatiert. Danach wird von windows kein audiogerät erkannt und die installations cd finde ich nicht mehr -.-
da ich nicht weiss was ich für eine soundkarte hab (da sie nicht angezeigt wird)
kann ich somit auch kein treiber herunterladen und installieren,

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann ;D

Alt 04.04.2009, 10:27   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

audiogerät wird nicht erkannt - Standard

audiogerät wird nicht erkannt Anleitung / Hilfe



Hallo.

Versuch mal -> Everest Home Edition

Der sollte dir eigentlich anzeigen was für eine Soundkarte du hast.

Sunny
__________________

__________________

Alt 04.04.2009, 10:41   #3
Chiller
 
audiogerät wird nicht erkannt - Standard

audiogerät wird nicht erkannt Details



hab ich schon gemacht, aber trotzdem danke für den tipp, aber wird trotzdem nix angezeigt da ja "kein audiogerät erkannt wird"
__________________

Alt 04.04.2009, 12:42   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

audiogerät wird nicht erkannt - Standard

Lösung: audiogerät wird nicht erkannt



Zitat:
Zitat von Chiller Beitrag anzeigen
hab ich schon gemacht, aber trotzdem danke für den tipp, aber wird trotzdem nix angezeigt da ja "kein audiogerät erkannt wird"
Was hast du denn für eine Soundkarte? Eine Onboardlösung oder eine extra PCI-Soundkarte?

Wenn onboard, dann bitte auch schreiben was für ein Mainboard verbaut ist!
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 04.04.2009, 22:35   #5
Chiller
 
audiogerät wird nicht erkannt - Standard

Wie audiogerät wird nicht erkannt



also jeztt habe ich mir eine neue soundkarte gekauft und eingebaut, treiber installiert und regestriert aber es wird immer noch kein audiogerät gefunden.
ich weiss echt nicht mehr weiter ;(


Alt 04.04.2009, 23:34   #6
4RobSen8
 
audiogerät wird nicht erkannt - Standard

Wo audiogerät wird nicht erkannt Lösung!



Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Wenn onboard, dann bitte auch schreiben was für ein Mainboard verbaut ist!
Such doch einfach die Cd von Mainboard...
Rein legen und der Rest sollte automatisch geschehen...
__________________
--> audiogerät wird nicht erkannt

Antwort

Themen zu audiogerät wird nicht erkannt
angezeigt, audiogerät, erkannt, hallo zusammen, herunterladen, hoffe, installations, installations cd, installiere, installieren, kurzem, nicht angezeigt, nicht erkannt, nicht mehr, soundkarte, treiber, weiterhelfen, windows, wird nicht erkannt, zusammen



Ähnliche Themen: audiogerät wird nicht erkannt


  1. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  2. Java wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (11)
  3. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  4. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  5. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  6. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  7. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  8. Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2012 (11)
  9. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  10. Mehrfachlautsprecher-Audiogerät: PHILIPS FTV-1 (NVIDIA High Defi (wird nicht verwe
    Alles rund um Windows - 27.05.2010 (0)
  11. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. Plötzlich kein Audiogerät mehr erkannt - XP
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2008 (1)
  14. Maus wird nicht erkannt
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  15. Geräntemanager zeigt überhaupt nix an. Audiogerät wird nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (0)
  16. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  17. Sasser wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)

Zum Thema audiogerät wird nicht erkannt - Hallo zusammen, also ich habe vor kurzem mein pc formatiert. Danach wird von windows kein audiogerät erkannt und die installations cd finde ich nicht mehr -.- da ich nicht weiss - audiogerät wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: audiogerät wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.