Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Pc macht nichts mehr

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.04.2009, 20:38   #1
Mee
 
Pc macht nichts mehr - Standard

Pc macht nichts mehr



Hey,
mein Pc fährt normal hoch, dann muss ich mein Passwort eingeben...Allerdings reagiert der Pc nicht mehr sobald ich mit der Maus (die als einzige geht) nur einmal klicke. Dann geht gar nichts mehr, es piepst und aus ist es....Auch nach ein- und ausstecken von allen Steckern die mein PC so bietet, verändert sich nichts..Meine Tastatur reagiert da die Funktaste blinkt..Eingeben könnte ich theoretisch mein Passwort schon, aber der Pc reagiert nicht darauf. Ich vermute mal schwer dass es ein Virus ist, was anderes kam mir jetzt nicht in den Sinn, aber wie kann ich ihn beseitigen wenn der Pc noch nicht mal hochfährt?????
Bitte helft mir, ich will nicht formatieren!!!

Alt 02.04.2009, 21:12   #2
Redwulf
 
Pc macht nichts mehr - Standard

Pc macht nichts mehr



Hallo Mee und

Versuche mal in den abgesicherten Modus ohne Netzunterstützung zu starten. Falls das geht, solltest du mal versuchen normal zu starten, jedoch zieh dein Lan Kabel oder Wlan ab.

Wenns funktioniert:
Um dir kompetent bei deinem Problem zu Seite stehen zu können, benötigen wir Informationen. Bitte lies dir diese Anleitung durch und poste die erforderlichen Log Files.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc macht nichts mehr
anderes, beseitigen, biete, bietet, bli, blink, eingebe, einzige, formatiere, formatieren, helft, hochfährt, maus, nicht mehr, nichts, passwort, pieps, piepst, reagiert, reagiert nicht, schwer, sobald, stecker, tastatur, vermute, verändert, virus, will nicht



Ähnliche Themen: Pc macht nichts mehr


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  3. Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (11)
  4. norton internet security 2013 zeigt an Computer ist gefährdet, aber macht nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (3)
  5. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  6. Bundespolizei Trojaner Rechner macht nichts mehr!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (6)
  7. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  8. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  9. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  10. Virus - PC macht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2009 (0)
  11. Windows macht nichts mehr.
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (1)
  12. Rechner macht gar nichts mehr?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (6)
  13. Blicke gar nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (0)
  14. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  15. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  16. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  17. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)

Zum Thema Pc macht nichts mehr - Hey, mein Pc fährt normal hoch, dann muss ich mein Passwort eingeben...Allerdings reagiert der Pc nicht mehr sobald ich mit der Maus (die als einzige geht) nur einmal klicke. Dann - Pc macht nichts mehr...
Archiv
Du betrachtest: Pc macht nichts mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.