Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internet funktioniert nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2004, 16:24   #1
frankboehme1
 
Internet funktioniert nicht mehr - Standard

Internet funktioniert nicht mehr



Ich habe den Rechner von einem Kumpel von mir zu Hause, bei dem funktioniert nichts mehr was alles mit dem Internet zu tun hat. Ins Netz kann man sich zwar noch einwählen (sowohl über ISDN, als auch DSL), doch dann ist weder das surfen über den Internetexplorer, Mozolla, Firefox und Opera möglich, noch funktioniert Outlook oder ein anderes Mailprogramm. Bei den Browsern erscheint dann immer die Meldung, daß die Adresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe nun schon einiges probiert ( Antivierenprogramm, Ad-Adware usw. ), aber nichts hat bisher irgendetwas Verdächtiges gefunden. Was kann das denn nun sein? Ist übrigens ein Rechner mit Windows XP.

Alt 28.08.2004, 16:36   #2
Rene-gad
 
Internet funktioniert nicht mehr - Standard

Internet funktioniert nicht mehr



Hallo
Zitat:
Zitat von frankboehme1
Ich habe den Rechner von einem Kumpel von mir zu Hause, bei dem funktioniert nichts mehr was alles mit dem Internet zu tun hat....
Aus deinen Angaben kann ich nur einen Rat geben: System-CD einlegen, System neu installieren. Nach der Neuinstallation SP2 installieren (gibt es im ComputerBild für 2,50 EUR im Kiosk).
__________________


Antwort

Themen zu Internet funktioniert nicht mehr
adresse, anderes, browser, browsern, dsl, erscheint, explorer, firefox, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, interne, internet, internet funktioniert nicht mehr, internetexplorer, kumpel, meldung, nicht gefunden, nicht mehr, nichts, opera, outlook, rechner, surfe, surfen, windows, windows xp, windows xp., wähle




Ähnliche Themen: Internet funktioniert nicht mehr


  1. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (17)
  2. Internet funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (3)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. Internet funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2011 (3)
  5. Internet funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (3)
  6. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2009 (3)
  7. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2009 (4)
  8. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2009 (9)
  9. Internet Explorer funktioniert nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2009 (0)
  10. INternet funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2008 (2)
  11. Internet Explorer Funktioniert nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2008 (23)
  12. Internet Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2007 (13)
  13. Internet funktioniert überhaupt nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (0)
  14. mein internet funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2007 (2)
  15. Internet Explorer funktioniert nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2007 (2)
  16. Internet Explorer 7.0 funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.07.2007 (1)
  17. Internet funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2006 (2)

Zum Thema Internet funktioniert nicht mehr - Ich habe den Rechner von einem Kumpel von mir zu Hause, bei dem funktioniert nichts mehr was alles mit dem Internet zu tun hat. Ins Netz kann man sich zwar - Internet funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Internet funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.