Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Vundo.fxr.84 - Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2009, 17:49   #1
dummy
 
Vundo.fxr.84 - Virus - Standard

Vundo.fxr.84 - Virus



Hallo Ihr.

Ich bin gerade bei einer Freundin, die einen Virus hat.

Dieser ist in der Datei fccYqNEV.dll und heißt Vundo.fxr.84. Laut AntiVir ein Trojanisches Pferd.

Ich würde mich sehr über Hinweise und tipps freuen. Möglichst ohne das die Festplatte formatiert werden muss.


Viele Grüße

dummy

Alt 02.04.2009, 17:36   #2
Nehat86
 
Vundo.fxr.84 - Virus - Standard

Vundo.fxr.84 - Virus



Hallo erstmal,
Lass doch mal Malwarebytes 'Antimalware dein System überprüfen.
Und Poste danach mal bitte einen HijackThis Logfile.

Mfg Nehat86
__________________


Antwort

Themen zu Vundo.fxr.84 - Virus
antivir, datei, festplatte, formatiert, freue, freundin, hinweise, platte, tipps, troja, trojanisches, virus, würde




Ähnliche Themen: Vundo.fxr.84 - Virus


  1. Vundo Virus erkant von Bitdefender Windows Vista
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  2. Virus tr.vundo
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  3. virus tr.vundo geht nicht weg!!!!!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  4. Virus lässt sich nicht löschen. TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (2)
  5. Vundo.BG Virus? HTJ-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (0)
  6. Trojaner tr/vundo.fxr.52 virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (0)
  7. MSN Virus Vundo.fxr.27
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (1)
  8. trojan:win32/Vundo.gen!P <--wie beseitige ich diesen virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  9. Vundo Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2008 (31)
  10. TR/Vundo.Gen Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2008 (1)
  11. Vundo-Virus. Bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2008 (6)
  12. TR/Vundo.AC - Virus..Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (0)
  13. Virus oder Trojaner nicht beizukommen VUNDO ??
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2007 (7)
  14. Vundo Virus gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (6)
  15. vundo.gen virus zum zweiten
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2007 (6)
  16. vundo.gen virus, bitte logfile checken
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2007 (16)
  17. msn vundo-virus
    Mülltonne - 29.04.2007 (3)

Zum Thema Vundo.fxr.84 - Virus - Hallo Ihr. Ich bin gerade bei einer Freundin, die einen Virus hat. Dieser ist in der Datei fccYqNEV.dll und heißt Vundo.fxr.84 . Laut AntiVir ein Trojanisches Pferd. Ich würde mich - Vundo.fxr.84 - Virus...
Archiv
Du betrachtest: Vundo.fxr.84 - Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.