Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: scvhost.exe gelöscht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.03.2009, 11:49   #1
ChrisRitter
 
scvhost.exe gelöscht? - Standard

scvhost.exe gelöscht?



Hallo,ich habe mir leider irgendwo scvhost.exe eingefangen.
Habe das jetzt gelöscht.
Muss ich jetzt alle meine Passwörter ändern?
Anbei nochmal das HJ Logfile.

Alt 31.03.2009, 17:59   #2
ChrisRitter
 
scvhost.exe gelöscht? - Standard

scvhost.exe gelöscht?



hab auch noch Spybot Search und Destroy laufen lassen und alles gelöscht.
Aber jetzt öffnet sich jedes mal der Windows Ordner beim hochfahren,was hat es damit auf sich?
__________________


Alt 31.03.2009, 18:08   #3
Angel21
 
scvhost.exe gelöscht? - Standard

scvhost.exe gelöscht?



Bist du dir sicher, dass du nicht falsch geschaut bzw. geschrieben hattest?
Das ist ein teil eines Systemprozesses, hier nachzulesen: svchost.exe

BTW: Spybot S6D deinstallieren, das Teil ist sehr veraltet. Hole dir lieber Avira und Malwarebytes.
__________________
__________________

Alt 31.03.2009, 18:37   #4
ChrisRitter
 
scvhost.exe gelöscht? - Standard

scvhost.exe gelöscht?



Ja,da bin ich mir ganz sicher.
Avira hat ja nicht umsonst gemault,genauso wie dann Spybot...
Ich habe hier schon vorher gelesen,und extra geschaut,es war definitiv scvhost.exe

Was ist mir der Gefahr das Passwörter ausgespäht wurden?

Alt 31.03.2009, 19:01   #5
Angel21
 
scvhost.exe gelöscht? - Standard

scvhost.exe gelöscht?



Zeige doch mal ein Avira Log bitte, Spybot bitte nicht das ist zu veraltet. Sollte man deinstallieren, gibt bessere Software zum Schutz als das.

Zudem Arbeite mal die Liste ab: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Und poste alle Resultate hier.

__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Antwort

Themen zu scvhost.exe gelöscht?
gelöscht, logfile, passwörter, scvhost.exe, ändern




Ähnliche Themen: scvhost.exe gelöscht?


  1. scvhost.exe
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  2. scvhost.exe
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  3. scvhost.exe
    Mülltonne - 24.05.2008 (0)
  4. scvhost
    Mülltonne - 29.02.2008 (1)
  5. Scvhost, was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2008 (4)
  6. scvhost svchost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2007 (6)
  7. scvhost.exe macht probleme und soll aus Registrierung gelöscht werden. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  8. scvhost.exe 14 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2007 (14)
  9. scvhost.exe fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2007 (6)
  10. scvhost.exe^^
    Mülltonne - 16.04.2007 (0)
  11. Scvhost.exe ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2007 (13)
  12. scvhost
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2007 (7)
  13. scvhost.exe Problem,please help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2007 (4)
  14. scvhost:gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (9)
  15. scvhost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2006 (2)
  16. kann mir einer helfen ich hb nen trojaner Namens scvhost.exe gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (2)
  17. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)

Zum Thema scvhost.exe gelöscht? - Hallo,ich habe mir leider irgendwo scvhost.exe eingefangen. Habe das jetzt gelöscht. Muss ich jetzt alle meine Passwörter ändern? Anbei nochmal das HJ Logfile. - scvhost.exe gelöscht?...
Archiv
Du betrachtest: scvhost.exe gelöscht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.