Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2009, 17:55   #1
Scara
 
Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr - Standard

Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr



Da bin ich mal wieder, nachdem ich vor ein paar Monaten dank dem Forum hier einen Virus erfolgreich vertreiben konnte, wende ich mich erneut verzweifelt an euch. Folgende Probleme treten seit heute auf, ohne dass ich speziell etwas anders gemacht habe als sonst:

1. Als ich den PC wie immer hochfuhr und mich bei MSN anmelden wollte, waren meine Login-Daten komplett gelöscht und nach Eingabe derer wurde mir sofort angezeigt, dass der Service zurzeit nicht zur Verfügung steht. Also gut, da dachte ich, vielleicht liegts an MSN und probierte es mit ICQ. Doch da das gleiche Problem, Login-Daten weg, Anmeldung klappt nicht.

2. Nach ein paar Minuten kamen dann gleich zwei Fehlermeldungen, vonwegen "Runtime Errror: Invalid Picture"

3. Schließlich versuchte ich, MSN neu herunterzuladen, was jedoch nicht so einfach klappte, da mir angezeigt wurde, dass ich die Datei nicht unter meinem Ordner speichern kann da mir die Zugriffsrechte fehlen (dazu angemerkt: ja ich bin als Admin angemeldet)
Das gleiche versuchte ich mit HijackThis, der Download ging in einem anderen Ordner, allerdings schlug die Installation aufgrund des erneuten Fehlers Runtime Error Invalid Picture fehl.

4. Das letzte Problem was mir nun noch aufgefallen ist, ist das mein Papierkorb auf dem Laufwerk C angeblich beschädigt ist. Ich werde aufgefordert, ihn zu leeren, was wiederum auch nicht klappt, da mir erneut die Zugriffsrechte fehlen.

Ich hab schon einige Foren durchstöbert und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, muss bald eine Hausarbeit schreiben und da sollte der PC ohne solche Probleme laufen.

Danke schonmal, liebe Grüße

Bevor ichs vergesse, wichtige Info noch: Mein Betriebssystem ist Vista Ultimate

Geändert von Scara (30.03.2009 um 18:05 Uhr)

Alt 30.03.2009, 20:18   #2
RushHour777
Gesperrt
 
Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr - Standard

Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr



hallöle ich weise darauf hin bitte zuerst diese anleitung abarbeiten http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________


Alt 30.03.2009, 21:15   #3
Scara
 
Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr - Standard

Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr



Na die sieben Regeln halte ich ja ein und was Punkt 2 betrifft, ich würde liebend gerne CCleaner, Malware etc. benutzen, nur geht CC nicht downloaden und Malware nicht ausführen
__________________

Alt 30.03.2009, 21:20   #4
Angel21
 
Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr - Standard

Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr



mal kurz reinwatschele

Versuche es mit SUPERAntiSpyware und dem GMER RootkitScan, hier zu downloaden: GMER - Rootkit Detector and Remover - Files

rauswatschele
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 30.03.2009, 21:37   #5
Scara
 
Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr - Standard

Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr



Gmer RootkitScan läuft gerade, SUPERantiSpyware ging zwar downloaden, wenn ich es jedoch installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Der Ordner für temporäre Dateien befindet sich auf einem Laufwerk, das entweder voll oder zugriffsgeschützt ist. Sorgen Sie für freien Speicherplatz auf diesem Laufwerk, oder stellen Sie sicher, dass sie Schreibzugriff auf den temporären Ordner besitzen.


Antwort

Themen zu Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr
anmelden, anmeldung, betriebssystem, datei, download, error, fehlermeldungen, folge, foren, forum, gelöscht, hijack, hijackthis, installation, laufwerk, laufwerk c, login-daten, meldung, msn, nicht mehr, ordner, papierkorb, probleme, runtime error, speicher, virus, vista




Ähnliche Themen: Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr


  1. Malewarebytes Anti-Maleware Runtime Error
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (12)
  2. Runtime Error R6034 Windows XP
    Alles rund um Windows - 27.01.2014 (11)
  3. Runtime Error 50003
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (9)
  4. Windwos 8.1 - Runtime Error
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (3)
  5. MBR I/O Error und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (6)
  6. Der Papierkorb ist beschädigt?
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (8)
  7. Runtime Error 226 at 005A54597 und eine Auswertung!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2011 (5)
  8. hijackthis runtime error 50003
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (1)
  9. Runtime Error 216 bei Rechtsklick auf Datei - und anderes
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (0)
  10. Trojaner? Runtime Error 216 at...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2007 (0)
  11. Runtime Error! (...) system32\rlvknlg.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (13)
  12. Problem mit Runtime Error
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (2)
  13. Runtime Error!
    Alles rund um Windows - 22.01.2007 (7)
  14. Runtime Error in Internet Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2006 (2)
  15. ie runtime error
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (8)
  16. runtime error
    Alles rund um Windows - 09.10.2005 (1)
  17. Runtime-Error
    Alles rund um Windows - 08.09.2003 (0)

Zum Thema Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr - Da bin ich mal wieder, nachdem ich vor ein paar Monaten dank dem Forum hier einen Virus erfolgreich vertreiben konnte, wende ich mich erneut verzweifelt an euch. Folgende Probleme treten - Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr...
Archiv
Du betrachtest: Papierkorb beschädigt, Runtime error und noch mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.