Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datei checken?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.03.2009, 15:04   #1
N3XT0R
 
Datei checken? - Standard

Problem: Datei checken?



Hallo,

könnt ihr mal die datei hier checken: ***

ich weiß nicht genau ob die infiziert ist oder nicht, ich kenn mich damit nicht AUS.

Geändert von GUA (31.03.2009 um 06:06 Uhr) Grund: link entfernt

Alt 29.03.2009, 16:18   #2
Hurrican
Gast
 
Datei checken? - Standard

Datei checken? Anleitung / Hilfe



Das ding schreibt sich aufjedenfall in C:\Windows als Steam-HackTool ein ohne das du was davon erfährst und in system32:steamhack
also ich würde es nicht auf meinen hauptrechner ausführen.
__________________


Alt 29.03.2009, 16:47   #3
N3XT0R
 
Datei checken? - Standard

Datei checken? Details



okay danke, aber sagt dir den dein Antivirus oder wie auch immer das heißt etwas?

Ich kenn mich da gar nicht aus....
__________________

Alt 30.03.2009, 12:59   #4
Hurrican
Gast
 
Datei checken? - Standard

Lösung: Datei checken?



Mein Antivirus sagt nichts und bei Virustotal sagen nur wenige was.

Aber lass dich davon nicht teuschen hab es getestet. Es erstellt Daten die dinge machen du du sicher nicht willst. Fügen von selber dinge in texte ein, erstellt eine Autorun.inf ins windos verzeichniss tragt sich in verschiedenen systemordnern ein unter anderen in system32:svhost und solche dinge. Hab dass aufn virtuellen pc getestet. Für es aufkeinenfall aus.



Sag mir für was dus brauchst dann kann ich helfen.
Nach öffnen der Datei öffnet sich so ein LiveMessengerPatcher aber das ist sicherlich nur ablenkung.

Alt 30.03.2009, 21:04   #5
ordell1234
 
Datei checken? - Standard

Wie Datei checken?



Backdoor, der zu verschiedenen dyn-IP-Adressen verbindet und volle Systemkontrolle übernimmt.

Avira Antivirus Solutions

edit: virustotal kommt noch immer nicht aus der Knete... Signaturen sind schon ne Wucht!


Alt 31.03.2009, 14:48   #6
ordell1234
 
Datei checken? - Standard

Wo Datei checken? Lösung!



btw hat sich mein Verdacht bestätigt:

strings aus apatch.exe
Code:
ATTFilter
jjjjjj
jjjjj
jjj
!This program cannot be run in DOS mode.
Rich
.text
`.data
ExitProcess
kernel32.dll
cks=u
ttp=
cks=
CONNECT %s:%i HTTP/1.0
QSRW
PWW
thj@h
PWW
VSWRQ
QVlM
^-m-m<|<|<|M
advapi32
ntdll
user32
Jbh
QQVP
ucj
advpack
StubPath
SOFTWARE\Classes\http\shell\open\commandV
Software\Microsoft\Active Setup\Installed Components\
N3XT0R
N3XT0R
server-pi.dyndns.biz
N3XT0R
systemscan
{D1015384-883E-BDAE-E339-3B8424EA46AC}A
svchost.exe
)!VoqA.I4-
sysscan.exe
PPPPPP
WPPP
PPPP
QPP
SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
YQW
SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
ViXj
Vij
Vih
Vyj
vmj
ViXj
Vij
SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
PWj
AppData
VQj
ViW
         
Zu dem ganzen Dilletantismus paßt auch der Port 13377. Arme Sau.

edit: Mein Verdacht bezog sich auf N3XTOR.

Alt 01.04.2009, 13:03   #7
N3XT0R
 
Datei checken? - Standard

Datei checken?



hmmm lol????

Wie kommt mein nick darein? Kannst du mir das mal genauer erklären was es zu bedeuten hat?
Ich hab die datei auf meinem computer aktiviert und ich bekomm nen fehler die ganze zeit... wie bekomm ich den weg?

Kann es sein das mir da jemand einen bösen Streich spielen will?

Geändert von N3XT0R (01.04.2009 um 13:11 Uhr)

Alt 01.04.2009, 16:40   #8
ordell1234
 
Datei checken? - Standard

Datei checken?



Zitat:
Zitat von N3XT0R Beitrag anzeigen
Wie kommt mein nick darein? Kannst du mir das mal genauer erklären was es zu bedeuten hat?
Code:
ATTFilter
Mutex )!VoqA.I4
         
"If you don't know what these options mean, it's best to leave them as they are."
-> seeehr dark und seeehr gefährlich, also besser laut Bastelanleitung deiner PI so lassen

In gleicher Weise wirst du wohl mit deinem Nick verfahren sein.

Alt 01.04.2009, 17:48   #9
N3XT0R
 
Datei checken? - Standard

Datei checken?



ich versteh nicht mal was das ist ?
ICh frag mal meinen Vater ob er meinen PC formatiert, denn wenn du schon so sagst das, dass gefährlich ist und ich hab das aktiviert also sollte ich formatieren oder? Naja ich lass es einfach machen..

Antwort

Themen zu Datei checken?
checken, datei, infiziert




Ähnliche Themen: Datei checken?


  1. scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  2. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  3. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  4. OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (27)
  5. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  6. H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  7. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  8. Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  9. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  11. Brauche jemanden der ne exe datei für mich checken kann plz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2009 (6)
  12. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  13. Bitte log Datei checken
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (3)
  14. Kann jemand meine Log-Datei checken? 100%-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (3)
  15. kann bitte wer meine log - datei checken
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (2)
  16. Bitte Log-Datei checken!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (6)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema Datei checken? - Hallo, könnt ihr mal die datei hier checken: *** ich weiß nicht genau ob die infiziert ist oder nicht, ich kenn mich damit nicht AUS. - Datei checken?...
Archiv
Du betrachtest: Datei checken? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.