Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner: Generic13.CZJ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2009, 19:53   #1
Hans09
 
Trojaner: Generic13.CZJ - Standard

Trojaner: Generic13.CZJ



Hallo,
gerade gestern habe ich formatiert und eine neue WindowsXP Pro SP3 Version installiert und ein paar Standardprogramme aus dem Internet runtergeladen(Winamp, Adobe Reader usw.). Und Heute:
Beim ersten Start bekomme ich folgende Meldung http://www.trojaner-board.de/images/smilies/party.gif von
AVG Free:

Zugriff auf Datei ist infiziert
Dateiname: C.\System Volume Information\_restore{6D9911.... .exe
Name der Bedrohung: Trojaner Generic13.CZJ
Beim Öffnen erkannt.

Da ich leider keine Ahnung von Trojanern habe wäre ich froh, wenn mir da jemand sagen kann, was das für ein Trojaner ist, wie ich den am besten loswerde und vielleicht auch wo man sich sowas einfängt http://www.trojaner-board.de/images/smilies/confused.gifhttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/confused.gif

Alt 28.03.2009, 12:00   #2
clipperd
 
Trojaner: Generic13.CZJ - Standard

Trojaner: Generic13.CZJ



Bitte hijack this logfile einstellen
__________________


Alt 31.03.2009, 18:03   #3
RushHour777
Gesperrt
 
Trojaner: Generic13.CZJ - Standard

Trojaner: Generic13.CZJ



Hallo und

@clipped wenn du ihn darauf hinweißt bitte nächstes mal ein link schicken wie er das macht zu dem problem bitte Malwarebytes installieren hier link anleitung
und wie gesagt HijackThis anleitung hier http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html und der download link hier http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html aber auch auf dem trojanerboard das ist hier http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

am besten auch ein SUPERAntiSpyware logfil erstellen wie das geht sie hier http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html

mfg RushHour777
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner: Generic13.CZJ
adobe, ahnung, beste, besten, datei, folge, folgende, free, fängt, generic, heute, information, installiert, internet, meldung, neue, sp3, start, system, system volume information, trojaner, trojaner generic, trojanern, version, windowsxp, _restore




Zum Thema Trojaner: Generic13.CZJ - Hallo, gerade gestern habe ich formatiert und eine neue WindowsXP Pro SP3 Version installiert und ein paar Standardprogramme aus dem Internet runtergeladen(Winamp, Adobe Reader usw.). Und Heute: Beim ersten Start - Trojaner: Generic13.CZJ...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner: Generic13.CZJ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.