Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB total lahm

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.03.2009, 14:37   #1
bouster
 
USB total lahm - Standard

USB total lahm



HI

ich habe ein problem und zwar habe ich einen virus auf meiner externen festplatte und mir wurde empfohlen diese zu formatieren, da ich nun aber nicht alle daten verlore haben will möchte ich ( der virus ist in quarantäne ) die daten auf eine andere festplatte kopieren dies ist aber mit sehr viel zeit versehen , da ich immer wenn ich meine festplatte anschließe eine nachricht bekomme, dass ein hochgeschwindigkeits usb gerät an ein nicht hocgeschwindigkeitsanschluss angesteckt sei.

Ich habe schon den original treiber meines Motherboards installiert und auch schon im Internet nach anderen treiben oder patches für die usb ansclüsse gesucht.

und ich finde einfach keine treiber oder ähnliches für mein motherboard,welche dieses problem lösen

ich habe ein: MSI K9N4 SLI

danke für die hilfe

bouster

Alt 26.03.2009, 15:25   #2
Stiegler
 
USB total lahm - Standard

USB total lahm



Also ich hatte das an meinem Rechner aus, aber eigentlich ist das kein Problem von der Geschwindigkeit her. Die Übertragungsrate war in normaler Geschwindigkeit trotz der Meldung, versuch es doch einfach mal so zu übertragen.

Mfg Stiegler
__________________


Alt 26.03.2009, 15:38   #3
bouster
 
USB total lahm - Standard

USB total lahm



ja das hab ich gemacht und innerhalb von ca 3std und 30 min wurden nur 11GB übertragen und das sollte schon etwas schneller gehen
__________________

Antwort

Themen zu USB total lahm
andere, anderen, daten, einfach, externe, festplatte, formatieren, gesuch, installiert, interne, internet, kopieren, lahm, nachricht, patches, platte, problem, quarantäne, schließe, total, treiber, usb, virus, ähnliches



Ähnliche Themen: USB total lahm


  1. meine Browser liegen ständig total lahm, nichts reagiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (1)
  2. Laptop plötzlich total lahm und reagiert verzögert - Trojaner Bundespolizei Fehler XYZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (61)
  3. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  4. Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (8)
  5. Internet total Lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (5)
  6. Nach Crysis Installation internet total lahm
    Alles rund um Windows - 22.05.2010 (3)
  7. Internet Explorer und Pc Total lahm
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (30)
  8. Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (1)
  9. Firefox CPU-Auslastung immer 50% - Rechner total lahm
    Netzwerk und Hardware - 31.12.2009 (32)
  10. Internet seit gestern total lahm manche seiten funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2008 (6)
  11. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  12. PC total lahm 100% CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2006 (19)
  13. Rechner total lahm...ich verzweifel...hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2006 (6)
  14. Rechner total lahm nach Installation eines Spiels
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (3)
  15. internet total lahm..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (16)
  16. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)
  17. Internet total lahm :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (1)

Zum Thema USB total lahm - HI ich habe ein problem und zwar habe ich einen virus auf meiner externen festplatte und mir wurde empfohlen diese zu formatieren, da ich nun aber nicht alle daten verlore - USB total lahm...
Archiv
Du betrachtest: USB total lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.