Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: digeste.dll Peobleme mit Explorer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.03.2009, 19:28   #1
timmyac
 
digeste.dll Peobleme mit Explorer - Standard

digeste.dll Peobleme mit Explorer



Hallo!

ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter.

Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat sich mittendrin aufgehängt und ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wurde angezeigt, dass es einen schwerwiegenden Fehler gab. Dann hab ich die Datei digeste.dll gesucht und gelöscht (mit dem tune up shredder)

Doch das Problem besteht weiterhin und der Explorer ist fast ständig außer Betrieb: Ich kann nciht mehr suchen und der Arbeitsplatz sucht vergeblich nach Laufwerken. Nichtmal mehr mein Antivirenprog kann ich öffnen auch nicht nach Neuinstallation. Ich bekomme auch so zwischendurch immer wieder Fehlermeldungen.

Ich habe keine WindowsCD sondern nur eine WiederherstellungsCD von meinem Hersteller, da ist dann aber alles verloren, wenn ich die einlege. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich das Ding loswerde? Also auch für Noobs wie mich?

Wenn Fehlermeldungen auftauchen poste ich sie hier.

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen
Also vielen Dank und viele Grüße

Tim

Alt 26.03.2009, 16:40   #2
Nehat86
 
digeste.dll Peobleme mit Explorer - Standard

digeste.dll Peobleme mit Explorer



die fehlermeldung war ein bluescreen denk ich mal...
und diese datei hättest du nicht einfach löschen solln..
Poste mal nen HijackThis log und einen Malwarebytes 'Antimalware log

dann kann ich dir evtl. weiter helfen

mfg Nehat86
__________________


Antwort

Themen zu digeste.dll Peobleme mit Explorer
angezeigt, antworten, arbeitsplatz, aufgehängt, betrieb, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, datei, explorer, fehler, gelöscht, gesucht, hilfreiche, immer wieder, laufwerke, neues, problem, shredder, suche, thema, thread, tune up, verloren, woche, worte, öffnen



Ähnliche Themen: digeste.dll Peobleme mit Explorer


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  4. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  5. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  6. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  7. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  8. explorer.exe Attribute-Byte Archiv-Bit explorer.lnk
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (0)
  9. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  10. explorer.exe - Trojaner , Taskleiste & icons unsichtbar & explorer.exe verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  11. digeste.dll problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (4)
  12. Explorer startet von Festplatte Datei explorer.mht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  13. Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist
    Mülltonne - 01.02.2008 (0)
  14. explorer.exe - 99% CPU
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2007 (1)
  15. explorer.exe auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (2)
  16. Explorer / IE-Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (8)
  17. explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (9)

Zum Thema digeste.dll Peobleme mit Explorer - Hallo! ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter. Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat - digeste.dll Peobleme mit Explorer...
Archiv
Du betrachtest: digeste.dll Peobleme mit Explorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.