Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wer kann mir helfen? Msn backup Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2009, 17:19   #1
Ranger
 
Wer kann mir helfen? Msn backup Problem - Standard

Problem: Wer kann mir helfen? Msn backup Problem



Wer kann mir helfen? (Msn backup)

Ich nutzte den Windows Live Messenger 2009 , und genauso auch die neuste Version von Msn Backup.
Mehr oder weniger ging mein Laptop vor einigen Wochen kaputt.
Die Daten konnten gerettet werden, sowieo auch die Datei vom alten Msn backup das die Emoticons gespeichert hat
Nun kommen wir zum Problem.
Ich habe die Datei dorthin verschoben wo Msn Backup sie finden kann.
Sie wird ja sogar Angezeigt.
Was also heißt die Datei muss vom Sicherungsordner (rechts) auf meinen Msn Account (links) .
Meine Anmeldeid steht dort bereits schon.
Wenn ich nun rechts den haken setze, und auf den Pfeil klicke der alles nach links (meinen auf dem Laptop gespeichterten Account) verschieben will steht da : Keine Element ausgewählt.
Genau das steckte ich fest.
Was mache ich an der Stellte falsch?
Kann es vielleicht daran liegen. das der Dateityp noch auf .msn gesetzt ist?
Oder bewege ich mich da in eine andere Richtung?
Ich habe auch scon versucht per C:\Users\Username\AppData\Local\Microsoft\Messenger\msn name\ObjectStore\CustomEmoticons\ direkt auf meinem Namen einzufügen.
Damit hatte ich auch keinen Erfolg.
Wer kann mit dabei helfen?
Waere echt hilfreich, denn ich hatte eine Menge die ich nicht wieder jahrelang suchen will.

Gruesse

Antwort

Themen zu Wer kann mir helfen? Msn backup Problem
account, appdata, datei, daten, direkt, falsch, hilfreich, icons, klicke, laptop, links, live, messenger, microsoft, msn, namen, neuste, nutzte, problem, suche, verschieben, version, windows, windows live, windows live messenger, woche



Ähnliche Themen: Wer kann mir helfen? Msn backup Problem


  1. Kann ich ein Backup jetzt noch bedenkenlos machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2012 (7)
  2. Problem mit Win32.exe --> wer kann helfen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (7)
  3. you have a security problem - Kann mir jemand helfen
    Mülltonne - 03.10.2008 (1)
  4. Wer kann Helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (2)
  5. habe ein Problem wer kann mir helfen BITTTTTEEEE!!!!
    Mülltonne - 31.12.2007 (0)
  6. Wer kann mir helfen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  7. Großes Problem - hoffentlich kann mir jemand helfen !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2007 (7)
  8. Kann bidde jemand Hijack auswerten und bei problem helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2006 (6)
  9. gleich Problem mit HiJack kann jemand helfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (1)
  10. hallo ihr ich habe auch das problem dem trojaner kann mir jemand helfen !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (1)
  11. Wer kann mir helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2005 (5)
  12. Wer kann mir helfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (2)
  13. Spybot backup problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2005 (2)
  14. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  15. Wer kann mir helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (5)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. Wer kann mir helfen !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2004 (2)

Zum Thema Wer kann mir helfen? Msn backup Problem - Wer kann mir helfen? (Msn backup) Ich nutzte den Windows Live Messenger 2009 , und genauso auch die neuste Version von Msn Backup. Mehr oder weniger ging mein Laptop vor - Wer kann mir helfen? Msn backup Problem...
Archiv
Du betrachtest: Wer kann mir helfen? Msn backup Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.