Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2009, 20:06   #1
gmb
 
Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten - Standard

Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten



Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Avira Antivir nicht mehr installieren kann. Ich wollte die neue Version runterladen, aber IE und Firefox schließen sich automatisch, wenn ich danach suche oder Websites Wörter wie Virus oder Antivir enthalten.

Ich wollte HijackThis ausführen, es schließt sich aber direkt wieder. Im Internet habe ich Beiträge zu dem Thema gefunden, jedoch keine Problemlösung!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, sonst muss ich Formatieren, möchte ich aber natürlich vermeiden.

Vielen Dank im Voraus
gmb

Alt 23.03.2009, 22:30   #2
Redwulf
 
Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten - Standard

Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten



Hallo gmb und

Um dir kompetent bei deinem Problem zu Seite stehen zu können, benötigen wir Informationen. Bitte lies dir diese Anleitung durch.
Poste bitte danach die erforderlichen Log files......
__________________

__________________

Alt 28.03.2009, 15:01   #3
gmb
 
Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten - Standard

Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten



Hallo,
wie ich schon geschrieben habe, ist es nicht möglich Programme auszuführen, die Wörter enthalten die auf Virus oder Malware hinweisen.
Im Falle von Hijackthis öffnet sich kurz das Fenster mit den Terms und dann schließt sich das Programm.
Andere Programme lassen sich auch nicht mehr installieren.
Grüße Gmb
__________________

Alt 28.03.2009, 15:07   #4
Ghost1975
 
Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten - Standard

Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten



@gmb

dann benenne die Sachen (hijackthis.exe)doch einfach um (zB. 123.exe)


MfG

Ghost1975

Antwort

Themen zu Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten
antivir, automatisch, avira, avira antivir, beiträge, browser, direkt, firefox, formatieren, hijack, hijackthis, ie und firefox, internet, natürlich, neue, neue version, nicht mehr, problem, programme, schließen, schließen sich, schließt, sich automatisch, stürzen, suche, thema, version, virus, websites, wörter



Ähnliche Themen: Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten


  1. Programme stürzen ständig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2014 (13)
  2. Virus. Werbungim Browser. Unterstrichen Wörter die auf Werbeseite weiterleiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2014 (14)
  3. In meinen Browser erscheinen beim Surfen unterstrichene Wörter und wenn ich drauf gehe erscheint ein Pop-Up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (18)
  4. Programme stürzen ab/öffnen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  5. Lästige Werbepopups wenn man mit der Maus über farbig unterstrichene Wörter fährt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2013 (18)
  6. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  7. mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (6)
  8. PC hängt öfter und Programme stürzen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2011 (14)
  9. Browser leiten falsch weiter, Wörter enthalten falsche Buchstaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (10)
  10. Programme stürzen andauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2010 (1)
  11. Alle Ordner die Video-Dateien enthalten stürzen ab!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2009 (6)
  12. MS Programme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2009 (0)
  13. Programme stürzen ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (5)
  14. HEUR/HTML.Malware/Programme stürzen ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2008 (6)
  15. PC langsam und Programme stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)
  16. Programme stürzen gleich nach Start ab
    Alles rund um Windows - 11.09.2005 (2)
  17. Programme stürzen dauernd ab...Stopfehlermeldungen
    Alles rund um Windows - 02.05.2005 (6)

Zum Thema Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Avira Antivir nicht mehr installieren kann. Ich wollte die neue Version runterladen, aber IE und Firefox schließen sich automatisch, wenn - Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten...
Archiv
Du betrachtest: Browser und Programme stürzen ab, wenn sie Wörter wie Virus, Hijackthis etc enthalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.