Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: LG Fernseher erkennt PC nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.03.2009, 14:56   #1
BOBian
 
LG Fernseher erkennt PC nicht mehr - Standard

LG Fernseher erkennt PC nicht mehr



Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Mein LG LCD Fernseher ist über ein HDMI-DVI Kabel mit meiner ASUS EAH2600 (das ist zumindest die Serie) Grafikkarte verbunden. Lief eigentlich alles immer einwandfrei, außer das ich die Auflösung jedes mal umstellen musste, weil der Fernseher weniger Auflösung hat als mein PC- Monitor.


Seit kurzen hatte ich Probleme, das der Fernseher schon mal kein Eingangssignal bekommen hat und anstatt mir den Desktop zu zeigen nur ein müdes "kein Signal" von sich gegeben hat. Seit heute funktioniert es gar nicht mehr.

Habe schon mal das Kabel in alle HDMI Eingänge am Fernseher gesteckt, und auch das DVI Kabel am PC in die verschiedenen Slots gesteckt. Es tut sich nichts mehr.


Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus.

BOBian

Antwort

Themen zu LG Fernseher erkennt PC nicht mehr
asus, auflösung, desktop, erkenn, erkennt, fernseher, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, grafikkarte, heute, kabel, kein signal, kurze, nicht mehr, nichts, probleme, schonmal, umstellen, verschiedene, verschiedenen, weniger




Ähnliche Themen: LG Fernseher erkennt PC nicht mehr


  1. Avira erkennt mehr als 30 Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2015 (24)
  2. Windows7 erkennt mein Passwort nicht mehr und ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2015 (11)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Windows 7: Keine Internetverbindung mehr, erkennt alle anderen WLANs, nur meines nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (11)
  5. Nach Entdeckung einiger Viren erkennt Windows das Kennwort nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (5)
  6. Pc erkennt Festplatte nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2013 (2)
  7. Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (0)
  8. Google erkennt mehr Malware als Bing
    Nachrichten - 13.04.2013 (0)
  9. PC erkennt externe Festplatte (Hitachi oso3292) nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2013 (8)
  10. Seit dem Virus Saving Sidekick und Trojan Agent erkennt mein Cd/DVD Laufwerk keine Dvd s mehr./Leistungsindex lässt sich nicht bestimmen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (56)
  11. Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  12. Laufwerk erkennt keinerlei Disk mehr
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2011 (4)
  13. McAffee erkennt und löscht wuam.exe und TFTP1484 und nun geht der Internet Explorer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (3)
  14. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  15. PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (1)
  16. PC erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr?!
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2008 (1)
  17. PC erkennt Tastatur nicht mehr
    Alles rund um Windows - 08.02.2007 (11)

Zum Thema LG Fernseher erkennt PC nicht mehr - Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Mein LG LCD Fernseher ist über ein HDMI-DVI Kabel mit meiner ASUS EAH2600 (das ist zumindest die Serie) Grafikkarte verbunden. Lief eigentlich alles immer - LG Fernseher erkennt PC nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: LG Fernseher erkennt PC nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.