Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.03.2009, 20:39   #1
Friday13
 
Problem - Standard

Problem: Problem



Hallo

Es ist mein erstes mal hier.

Ich habe schon überall gesucht und gegoogelt und habe es noch immer nicht gefunden.
Ich möchte ein Icon (es befindet sich unter: Start-Arbeitsplatz(wo auch ordner:Gemeinsame dokumente, lokaler datenträger... angezeigt sind)) verstecken, damit es nicht mehr sichtbar wird und finde nirgends ne lösung dafür wie mann das machen soll.
Ich suche es schon 3 tage und im internet finde ich nichts was mir weiterhelfen könnte.

BITTE um eure hilfe, wenn mir jmd. dabei helfen kann.


Mfg
Friday

Alt 22.03.2009, 21:00   #2
Friday13
 
Problem - Standard

Problem Anleitung / Hilfe



Habe auch bilder mit hypersnap gemacht, weiß aber nicht wie ich sie hier einfügen soll.
__________________


Alt 26.03.2009, 12:02   #3
Redwulf
 
Problem - Standard

Problem Details



Versuche einen Rechtsklick auf das Icon

Es erscheint ein Fenster mit den Reitern

Allgemein
Verknüpfung
Kompatibilität

Geh auf den Reiter Allgemein... Ganz unten sind kleine Kästchen. Eines davon heisst []Versteckt. Anklicken und auf OK drücken.....und schon ists weg
__________________
__________________

Alt 27.03.2009, 11:51   #4
Friday13
 
Problem - Standard

Lösung: Problem



Das habe ich schon probiert und funzt nicht.

Wenn ich rechtsklick auf das Icon mache erscheint ein Fenster mit den Reitern:

Öffnen
Explorer

Video Decoder Property
Proc Amp Property
Crossbar Property

Bilder übertragen

Verknüpfung erstellen
Umbenennen

Eigenschaften




Unter eigenschaften::

Allgemein
Farbverwaltung
Image



Verstecken steht nirgends.

Danke Redwulf

Also muß ich leider weitersuchen.
Bin für jeden vorschlag dankbar.

Antwort

Themen zu Problem
angezeigt, befindet, daten, dokumente, gefunde, gemeinsame, gesuch, gesucht, icon, inter, interne, internet, lösung, nicht mehr, nichts, nirgends, ordner, proble, problem, sichtbar, suche, verstecken, weiterhelfen, überall




Ähnliche Themen: Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem - Hallo Es ist mein erstes mal hier. Ich habe schon überall gesucht und gegoogelt und habe es noch immer nicht gefunden. Ich möchte ein Icon (es befindet sich unter: Start-Arbeitsplatz(wo - Problem...
Archiv
Du betrachtest: Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.