Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hi und hilfe mit deinem Teufel

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.03.2009, 15:30   #1
kauchris
 
hi und hilfe mit deinem Teufel - Icon34

hi und hilfe mit deinem Teufel



Hi
ich hab mein Coumputer hochgafahren alles war wie immer doch dann hat sich meine firewall gemeldet und dort hat es das teil angezeigt.
nach jedem neustart kommt ein neues und das hat immer eine neue zahlenkopination z.B. 26596



da unten rechts sieht man das icon.

ich hab das mal bei virscan.org scanen lasen und da hat kaspersky angezeigt das das New Malware.ca heist
ich kann das zwar löchen aber nur für die eine sitzung am pc

bitte helft mir das zu beckämpfen

Alt 15.03.2009, 15:34   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

hi und hilfe mit deinem Teufel - Standard

hi und hilfe mit deinem Teufel



Hallo und

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu hi und hilfe mit deinem Teufel
firewall, gemeldet, helft, kaspersky, neues, neustart, rechts, scanen, sitzung, teufel, virscan.org




Ähnliche Themen: hi und hilfe mit deinem Teufel


  1. "Es befinden sich aktive Modifikationen von Malware auf deinem Rechner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (17)
  2. Windows 7 - V-9.1HD - hartnäckiger kleiner Teufel
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (3)
  3. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  4. Zum Teufel mit TR/Cleaner.A ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (2)
  5. Wie Zum Teufel Ist Das Denn Möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2007 (1)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. Was/Wer zum Teufel ist: "scvhost.ex"????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2007 (11)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  10. "Buffer overrun detected" - Was zum Teufel ist denn das?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2006 (1)
  11. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  12. Was ist das zum Teufel?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2006 (5)
  13. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  14. "Consul-Info B.V" Was zum Teufel ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (3)
  15. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  17. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)

Zum Thema hi und hilfe mit deinem Teufel - Hi ich hab mein Coumputer hochgafahren alles war wie immer doch dann hat sich meine firewall gemeldet und dort hat es das teil angezeigt. nach jedem neustart kommt ein neues - hi und hilfe mit deinem Teufel...
Archiv
Du betrachtest: hi und hilfe mit deinem Teufel auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.