Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ständige neustarts beim hochfahren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2009, 22:06   #1
patron
 
ständige neustarts beim hochfahren - Standard

Problem: ständige neustarts beim hochfahren



nabend,

ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht dazu mein kennwort einzugeben.

habe überlegt woran es liegen kann aber keine anwort darauf gefundn
habe dann erst formatiert mit dem gedanken das sich das problem sich loest aber ohne erfolg

komme nur im abgesicherten modus rein ansonsten geht nix

achja eins ist mir auch aufgefallen am anfang wenn der rechner angeht kommen da ja wie bei jedem rechner irgendwelche daten kp wie man das nennt da habe ich bemerkt das da irgendwas mit Master mit daten steht und drunter Slave aber da steht None und weiter Master2 oder so mit daten und Slave2 mit den daten weis nicht ob das irgendwie wichtig sein kann wollts nur mal erwähnt habn

mfg

Alt 14.03.2009, 22:39   #2
cad
/// caddy ☀
 

ständige neustarts beim hochfahren - Standard

ständige neustarts beim hochfahren Anleitung / Hilfe



Hallo

http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Langsam solltest Du es doch wissen

Zitat:
Zitat von patron Beitrag anzeigen
nabend,

ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht dazu mein kennwort einzugeben.
Mit oder ohne Bluescreen?

Zitat:
Zitat von patron Beitrag anzeigen
habe dann erst formatiert mit dem gedanken das sich das problem sich loest aber ohne erfolg
Also komplett Neuaufgesetzt oder drübergebügelt?

Zitat:
Zitat von patron Beitrag anzeigen
komme nur im abgesicherten modus rein ansonsten geht nix
Genauer bitte
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern? Ohne?
Wie weit kommst Du?
Zitat:
Zitat von patron Beitrag anzeigen
achja eins ist mir auch aufgefallen am anfang wenn der rechner angeht kommen da ja wie bei jedem rechner irgendwelche daten kp wie man das nennt da habe ich bemerkt das da irgendwas mit Master mit daten steht und drunter Slave aber da steht None und weiter Master2 oder so mit daten und Slave2 mit den daten weis nicht ob das irgendwie wichtig sein kann wollts nur mal erwähnt habn

mfg
War also vorher anders?

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ständige neustarts beim hochfahren
abend, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ander, anfang, daten, eingebe, formatiert, garnicht, gefahren, gemerkt, hochfahren, mas, master, modus, nennt, neustarts, problem, rechner, slave, stelle, ständige, wichtig, woran



Ähnliche Themen: ständige neustarts beim hochfahren


  1. Avast Free Antivirus URL:Mal ständige Meldung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2015 (14)
  2. Windows 8.1: Ständige Blue Screens beim Starten und beim Spielen
    Alles rund um Windows - 27.11.2014 (9)
  3. Ständige Werbung / Tabs beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2014 (3)
  4. Windows 8.1, ständige Werbeeinblendung beim Öffnen von Browserfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (18)
  5. Windows 7: Beim Hochfahren "Problem beim Starten von...Babsolution\shared enhancedNT.dll"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (11)
  6. 2x | mein pc (xp)wird immer langsamer beim hochfahren und beim internet
    Mülltonne - 16.04.2013 (1)
  7. Win 7 ständige Bluescreens / Neustarts
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (2)
  8. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  9. cmd.exe startet beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (5)
  10. Problem beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2008 (9)
  11. Fehler beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 14.01.2008 (0)
  12. ständige neustarts und langsames hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2007 (8)
  13. Ständige Popups beim surfen und andere Probleme.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2006 (3)
  14. Ständige Programmfehler beim Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (13)
  15. Probleme beim hochfahren!
    Mülltonne - 12.04.2006 (2)
  16. Fehlermeldung beim hochfahren von XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (2)
  17. cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (1)

Zum Thema ständige neustarts beim hochfahren - nabend, ich habe ebend mein pc hoch gefahren und gemerkt das es immer abstürzt und das ander gleichen stelle genau da wo ich mein benutzerkennwort eingebe , ich komme garnicht - ständige neustarts beim hochfahren...
Archiv
Du betrachtest: ständige neustarts beim hochfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.