Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Sicher drucken ...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.03.2009, 11:23   #1
chx
 
Sicher drucken ... - Standard

Sicher drucken ...



Hallo,

folgende situation:

Ich habe einen neuen Vista Laptop, von dem aus ich hin und wieder drucken müßte.

Dann habe ich noch einen WIN98 PC, der an einen alten HP Drucker (Deskjet 930c) angeschlossen ist. Den würde ich als unsicher, aber nicht kompromittiert bezeichnen.

Deshalb habe ich die Datei- und Druckerfreigabe unterbunden, beide PCs stehen nicht miteinander in Verbindung.

Früher hatte ich mit einem anderen Laptop über die Datei- und Druckerfreigabe bequem drucken können, wenn der WIN98 PC angeschaltet war.

Die wege, die mir nun einfallen, sind ziemlich umständlich:

1. pdf creator installieren und jedesmal eine pdf-Datei erstellen, brennen und dann im PC einlesen und drucken...

2. Den HP Drucker auf dem Vista Laptop installieren ( wenn es noch Treiber gibt) und jedesmal zum Drucker gehen und das USB-Kabel umstecken.


Gibt es noch eine bessere Möglichkeit?

Tschüß
Michael

Alt 13.03.2009, 16:06   #2
MightyMarc
 
Sicher drucken ... - Standard

Sicher drucken ...



Drucker im Netzwerk bereitstellen (Printserver: USB to Ethernet ~ 30 €).

Marc
__________________


Alt 13.03.2009, 21:52   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Sicher drucken ... - Standard

Sicher drucken ...



Oder alles so lassen wie es ist, nur den W98 im Router für das Internet sperren

Rama
__________________

Alt 14.03.2009, 00:17   #4
chx
 
Sicher drucken ... - Standard

Sicher drucken ...



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Drucker im Netzwerk bereitstellen (Printserver: USB to Ethernet ~ 30 €).

Marc

gute Idee,

gibts ja auch als WLan Version. Das wär dann wohl das richtige, schätze ich.

Tschüß
Michael

Antwort

Themen zu Sicher drucken ...
alten, andere, anderen, bessere, brennen, drucken, drucker, druckerfreigabe, einlesen, erstellen, geschlossen, installieren, kompromittiert, laptop, miteinander, neue, neuen, pcs, pdf, pdf creator, pdf-datei, situation, treiber, vista, win, win98, würde




Ähnliche Themen: Sicher drucken ...


  1. Ich bin mir nicht Sicher, ob ich Sicher bin?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (12)
  2. Beim drucken von Internet Seiten Schriftgrad zu klein
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (2)
  3. Sicher ist sicher: Ressourcen rund um die Entwicklung sicherer Anwendungen
    Nachrichten - 11.12.2012 (0)
  4. Sicher ist sicher: Attack Surface Analyzer 1.0
    Nachrichten - 13.08.2012 (0)
  5. PDF Programm zum Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen von PDF Files
    Alles rund um Windows - 18.02.2012 (1)
  6. Facemoods - schädigend? (hijackthis) - sicher ist sicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (13)
  7. alle Dokument-Formate als PDF Format drucken
    Mülltonne - 02.11.2010 (1)
  8. LAN-Verbindung bricht nach Drucken auf Brother MFC-7320 ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (2)
  9. drucken vom epson stylus cx3200 mit windows 7 nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2010 (2)
  10. Computer nach Befall sehr langsam (sogar Drucken langsamer geworden)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (1)
  11. Probleme beim drucken größerer Aufträge
    Alles rund um Windows - 02.08.2008 (0)
  12. Ich kann nicht mehr Drucken / C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (0)
  13. Problem: Drucken funktioniert nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2007 (2)
  14. sicher ist sicher, bitte mal log prüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2005 (1)
  15. Drucken mit Xprint in Firefox und Thunderbird... wie?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.05.2005 (14)
  16. Outlook XP - Nur die Betreff-Zeile drucken?
    Alles rund um Windows - 22.07.2003 (0)

Zum Thema Sicher drucken ... - Hallo, folgende situation: Ich habe einen neuen Vista Laptop, von dem aus ich hin und wieder drucken müßte. Dann habe ich noch einen WIN98 PC, der an einen alten HP - Sicher drucken ......
Archiv
Du betrachtest: Sicher drucken ... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.