Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2009, 20:05   #1
mosemi
 
Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe ! - Standard

Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !



Mein Norton hat mir gemeldet, dass ich einen "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC habe. Gibt´s eine Möglichkeit, den wieder zu entfernen, wenn ja, wie ?

Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Mosemi


Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname ***
Systemhersteller FUJITSU SIEMENS
Systemmodell SCENIC W
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 15 Model 2 Stepping 9 GenuineIntel ~2793 Mhz
BIOS-Version/-Datum FUJITSU SIEMENS // Phoenix Technologies Ltd. 5.00 R2.13.1567.01, 04.11.2004
SMBIOS-Version 2.31
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
Benutzername ***
Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
Gesamter realer Speicher 512,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 182,17 MB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 1,20 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Alt 13.03.2009, 10:39   #2
Redwulf
 
Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe ! - Standard

Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !



Hallo mosemi und


Um dir kompetent bei deinem Problem zu Seite stehen zu können, benötigen wir Informationen. Bitte lies dir diese Anleitung durch.

Arbeite die Punkte gewissenhaft ab und poste die erforderlichen Logs
__________________


Antwort

Themen zu Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !
build, device, entferne, entfernen, europäische, family, gemeldet, gibt´s, möglichkeit, norton, pagefile.sys, phoenix, service, service pack 2, sp2, virtueller, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Alle Dateien versteckt - Befall mit "trojan.fasagent" und "PUM.Hijack.StartMenu"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (29)
  3. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  4. Startseite fehlerhaft, stets "NatWest" (www.nwolb.com) Trojaner "Trojan.ZBotR.Gen" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (28)
  5. viren "Trojan:Win32/Bumat!rts" und "Exploit Java/CVE-2010-0840.ew" auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2011 (8)
  6. habe auch "Roter Bildschirm: "Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2011 (3)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  9. "Trojan.Vundo-Variant/F" in Datei "C:\Windows\Syswow64\avsredirect.dll" + vorher weitere Schädlinge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (15)
  10. AVG findet "Trojan horse Generic15.EAM", Antimalware "Trojan.Agent" + "Rootkit.Agent"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (13)
  11. Hilfe, habe mir ein "TR /Renos.OAL" eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (2)
  12. Hilfe! "Trojan.Agent" und "Rogue.Residue" auf dem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (13)
  13. Habe auch dieses Problem" system error your computer was infected by unknown trojan"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (3)
  14. Habe den Trojaner "Dldr.Swizzor.Gen", bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (17)
  15. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)
  16. Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (1)
  17. Habe auf meinem System "Trojan.Win32.Dialer.fr" (?) gefunden. Schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe ! - Mein Norton hat mir gemeldet, dass ich einen "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC habe. Gibt´s eine Möglichkeit, den wieder zu entfernen, wenn ja, wie ? Vielen, vielen Dank schon mal im - Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe !...
Archiv
Du betrachtest: Habe "W32.Ezoons.trojan" auf dem PC - Hilfe ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.