Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC als Telefon ?!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.03.2009, 20:28   #1
Computerkind
 
PC als Telefon ?! - Standard

PC als Telefon ?!



Hey,
es ist so...
ich habe ne Fritzbox mit der ich über Wlan verbunden bin.
Jetzt ist meine Frage ob ich , entweder über Wlan oder über ein kabel*, meinen Computer als Telefon benutzen kann... Ich benutzte bereits Skype aber ich will nicht immer extrageld ausgeben, sondern meinen, schon beschtändigen. Festnetzanschluss benutzen.
Geht das?!
thx im vr.
Computerkind


*vllt. irgend ein kabel soe wie Telefon--> USB oder so?!
__________________
LINUX - life is too short for reboots

Version
Ist
Sehr
Teuer
Auserdem macht es nur Probleme!

Antwort

Themen zu PC als Telefon ?!
benutzte, bereits, compu, computer, entweder, festnetzanschluss, frage, fritzbox, irgend, kabel, skype, telefon, usb, verbunden, will nicht, wlan





Zum Thema PC als Telefon ?! - Hey, es ist so... ich habe ne Fritzbox mit der ich über Wlan verbunden bin. Jetzt ist meine Frage ob ich , entweder über Wlan oder über ein kabel*, meinen - PC als Telefon ?!...
Archiv
Du betrachtest: PC als Telefon ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.