Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann nicht auf Festplatte zugreifen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.03.2009, 18:47   #1
FreshPrinz
 
Kann nicht auf Festplatte zugreifen! - Unglücklich

Kann nicht auf Festplatte zugreifen!



Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein PC hochfahre kommt immer ein Fenster wo svchost.exe - Fehler in Anwendung steht. Wenn ich versuche das Fenster zu schließen dann erscheint es immerwieder und lässt sich nicht schließen.

In diesem Fenster steht ausserdem:
Die Anweisung in "0x75596e6a" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Und wenn ich dann versuche mein Laufwerk zu öffnen kommt eine Fehlermeldung wo irgendwas von "RECYCLER\S-5-2-28-100007742-100000561-100025748-3362.com! konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen." steht. Also es lässt sich überhaupt nicht öffnen.

Ich habe auch schon das AntiVir Programm laufen lassen, der einen Virus gefunden hat "TR/Patched CK.56" . Hat dieser Virus was damit zu tun???

Ich bin echt verzweifelt...Kann mir vllt. jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten,

Gruß FreshPrinz

Geändert von FreshPrinz (10.03.2009 um 18:52 Uhr)

Antwort

Themen zu Kann nicht auf Festplatte zugreifen!
.com, antivir, antworten, anweisung, anwendung, datei, fehler, fehlermeldung, fenster, festplatte, folge, klicke, klicken, laufwerk, namen, nicht gefunden, platte, problem, programm, recycler, schließen, speicher, start, svchost.exe, verweist auf speicher, virus, virus gefunden, öffnen



Ähnliche Themen: Kann nicht auf Festplatte zugreifen!


  1. Ich kann (als Administrator) auf manche Programme nicht zugreifen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (25)
  2. Kann nicht auf Desktop zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (26)
  3. GVU und kann nicht mehr auf Notebook zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (9)
  4. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  5. Nach Spyboteinsatz kann Secunia nicht auf`s Internet zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2012 (25)
  6. Ich kann nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen, nur nochStandardordner sind nich da, aber leer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (25)
  7. Virus : Kann nicht auf Virenseiten oder Microsoft zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (3)
  8. Kann nicht auf meine Programme zugreifen. Fehlende berechtigung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2011 (1)
  9. Kann auf festplatte nicht zugreifen (muss vorher formatieren aber brauche die daten die drauf sind)
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2011 (7)
  10. Fehlermeldung: Ich kann nicht auf meine Kamera Daten Zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  11. Kann auf meine externe Festplatte nicht zugreifen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (7)
  12. Kann nicht auf C: und nicht auf ext. Platte zugreifen -> RECYCLER\[...].com fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2009 (19)
  13. Kann nicht auf Festplatten zugreifen,nur mit Explorer!!!
    Alles rund um Windows - 08.05.2009 (5)
  14. Kann nicht mehr auf Webseiten mit User/Passwort zugreifen!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2008 (0)
  15. Kann nicht auf anderen Rechner zugreifen
    Netzwerk und Hardware - 09.04.2007 (3)
  16. Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (0)
  17. kann nicht mehr auf microsoft update und auf norten zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (9)

Zum Thema Kann nicht auf Festplatte zugreifen! - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein PC hochfahre kommt immer ein Fenster wo svchost.exe - Fehler in Anwendung steht. Wenn ich versuche das Fenster zu schließen dann erscheint - Kann nicht auf Festplatte zugreifen!...
Archiv
Du betrachtest: Kann nicht auf Festplatte zugreifen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.