Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: WEBCAM überwachung ????

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.03.2009, 14:20   #1
EKLM
 
WEBCAM überwachung ???? - Standard

WEBCAM überwachung ????



HALLO FREUNDE.
ICH BIN LEIHE WAS DAS COMPUTER ANGEHT, HABE JEDOCH EINE FRAGE DIE ICH GERNE MIT EUCH TEILEN WÜRDE.
iCH HABE SEIT EIN JAHR MEIN RECHNER IM SCHLAFZIMMER UND DER IST AUCH PERMANENT AN. LEIDER SITZ ICH NICHT NUR IM SCHLAFZIMMER SONDEN MACHER ANDERE DIVERSE DINGE, ICH GLAUBE IHR WISST WAS ICH MEINE.
ICH HABE VOR KURZEM GEÖRT DAS ES TROJANER GIBT DIE SICH IN DEN WEBCAM ZU NUTZE MACHEN.
SPRICH SPY...
HABE MIT KASPERSKY KOMPLETT MEIN RECHNER UNTERSUCHT, HAT ZU MEIN GLÜCK NUR SCHWÄCHEN GEZEIGT.
QUICKTIME USW..
HABE MIR DAS PROGRAMM TcpView RUNTERGELADEN UND HAB GEMERKT DAS MEIN HP WEBCAM BEIM ÖFFNER DES HP WEBCAM PROGRAMMS AUF MEIN DESKTOP AUF DAS INTERNETT ZUGREIFT STEHT DANN SOETWAS

QP.exe:6020 TCP ECE-PC:10041 ECE-PC:0 LISTENING
QP.exe:6020 UDP ECE-PC:56782 *:*

KANN MAN SICH SICHER SEIN DAS KEIN TROJANDER DRAUF IST WENN KASPERSKY SAGT DAS IST NICHTS


BITTE UM HILFE

DANKE FREUNDE

Alt 10.03.2009, 15:52   #2
a5cl3p1o5
 
WEBCAM überwachung ???? - Standard

WEBCAM überwachung ????



Hallo EKLM,

Zitat:
ICH BIN LEIHE WAS DAS COMPUTER ANGEHT
merkt man an Deiner Schreibweise!

Zitat:
iCH HABE SEIT EIN JAHR MEIN RECHNER IM SCHLAFZIMMER UND DER IST AUCH PERMANENT AN. LEIDER SITZ ICH NICHT NUR IM SCHLAFZIMMER SONDEN MACHER ANDERE DIVERSE DINGE, ICH GLAUBE IHR WISST WAS ICH MEINE.
Ist absolut unwichtig für den Beitrag. Deine privaten Details behalte also bitte bei Dir.

Zitat:
HP WEBCAM
+
Zitat:
QP.exe
+
Code:
ATTFilter
http://www.gidf.de
         
=
Fazit:
Grüße
a5cl3p1o5
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WEBCAM überwachung ????
andere, computer, desktop, dinge, diverse, frage, gemerkt, interne, internet, kaspersky, komplett, kurzem, leihe, nutze, permanent, programm, rechner, teile, teilen, troja, trojander, trojaner, webcam, wisst, überwachung




Ähnliche Themen: WEBCAM überwachung ????


  1. Programme zur Überwachung/Testen
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2013 (2)
  2. GVU Trojaner mit angeblicher Webcam Überwachung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (29)
  3. Überwachung am Arbeitsplatz?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.07.2011 (13)
  4. Wlan Router Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.01.2011 (28)
  5. Netzwerk überwachung
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  6. Überwachung?!Botnetzmitglied?!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.07.2008 (21)
  7. Tastatur-Überwachung?
    Mülltonne - 13.04.2008 (0)
  8. Überwachung der Systemregistrierung notwendig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.07.2007 (12)
  9. Frage zur Überwachung...
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.04.2007 (2)
  10. überwachung von installationen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.09.2006 (2)
  11. M$-Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.06.2006 (8)
  12. PC Überwachung bzw. Sperrung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.03.2006 (9)
  13. Überwachung Sub7
    Mülltonne - 29.01.2006 (2)
  14. tool zur lan-überwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (6)
  15. ZA Antivir Überwachung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.10.2004 (4)
  16. Temperatur-Überwachung
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2004 (6)

Zum Thema WEBCAM überwachung ???? - HALLO FREUNDE. ICH BIN LEIHE WAS DAS COMPUTER ANGEHT, HABE JEDOCH EINE FRAGE DIE ICH GERNE MIT EUCH TEILEN WÜRDE. iCH HABE SEIT EIN JAHR MEIN RECHNER IM SCHLAFZIMMER UND - WEBCAM überwachung ????...
Archiv
Du betrachtest: WEBCAM überwachung ???? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.