Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln.

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.03.2009, 18:40   #1
Ranger
 
Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln. - Standard

Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln.



Ich hoffe das passt hier auch rein.


Vor einigen Tagen habe ich einen neuen Latop bekommen, weil mein alten urploetzlich den Geist augegeben hat.
Die Datein konnten durch einen Fachman zum Glueck gerettet werden.
Leider gab es auch ein paar die mit AcerEData Security verschluesselt waren.
Nun habe ich wieder einen Acer, der auch wieder die Moeglichkeit bietet Datein zu verrschluesseln.
Die Datein habe ich wie gesagt hier.
Leider kann ich mit diesem System die Dateien nicht wieder entschluesseln.
Daran, das ich Vista Basic, anstatt Home Basic habe liegt es wohl kaum.
Kann es sein, weil das Pw zum entschluesseln auf der alten Festplatte war?
Es kommt immer die Meldung in der es heißt.
Fuer die vollte funktionstuechtigekeit von Windows und aus Sicherheitsgruenden ist es nicht erlaubt das Windows System, oder anwendungen zu entschluesseln.

Die Datei an die ich kommen muss ist ein Video und ein paar Bilder, und keine Systemdateien.
Wenn ich eine neue Datein zum Verschluesseln auf diesem Laptop anlege geht alles ohne Probleme.
Hoffe, das ihr mir helfen koennt.
Danke.

Ranger

Alt 02.03.2009, 22:45   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln. - Standard

Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln.



Hi,

sieht ganz danach aus, dass Du den Schlüssel mit der alten Platte verloren hast und du anscheinend damals bei der Einrichtung der Verschlüsselung auch keine Sicherung des Schlüssels gemacht hast. Kannst dich ja mal vertrauensvoll an die NSA wenden, die haben die meisten Computer und die besten Spezialisten. Wenn Du ihnen glaubhaft vermitteln kannst, dass in den Dateien steht, wo sich Osama Bin Laden aufhält, dann könnte das klappen.

Kennst Du schon den?
Zitat:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris.

Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater"

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email: "Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *DIE SACHE* versteckt. Ich liebe dich auch. Ahmed."

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alte Mann wieder eine Email vom Sohn: "Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed".
Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln.
alten, anwendungen, basic, biete, bietet, bilder, datei, dateien, datein, erlaubt, festplatte, hoffe, home, laptop, meldung, neue, neuen, nicht mehr, platte, security, system, video, vista, voll, windows, windows system



Ähnliche Themen: Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln.


  1. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  2. Kann Dateien nach Virus nicht mehr öffnen HILFE BITTE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2012 (1)
  3. Ich kann keine Dateien mehr downloaden
    Alles rund um Windows - 09.06.2012 (1)
  4. Kann durch Verschlüsselungs-Trojaner Dateien nicht mehr entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  5. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  6. Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 13.10.2010 (1)
  7. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  8. Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (3)
  9. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  10. Kann keine Dateien mehr löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2009 (10)
  11. Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
    Alles rund um Windows - 27.07.2009 (3)
  12. Windows findet nicht mehr meine alte Linuxfesplatte
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.11.2008 (2)
  13. Ich kann keine dateien mehr öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2008 (11)
  14. kann keine .exe .bat und .com dateien mehr starten
    Alles rund um Windows - 19.01.2008 (5)
  15. kriege alte adobe dateien nicht gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2007 (5)
  16. Kann keine *.exe dateien mehr ausführen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2007 (3)
  17. Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (20)

Zum Thema Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln. - Ich hoffe das passt hier auch rein. Vor einigen Tagen habe ich einen neuen Latop bekommen, weil mein alten urploetzlich den Geist augegeben hat. Die Datein konnten durch einen Fachman - Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln....
Archiv
Du betrachtest: Kann alte Dateien nicht mehr entschluesseln. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.