Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira Antivir Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2009, 16:41   #1
eren65
 
Avira Antivir Problem - Standard

Avira Antivir Problem



Hey Leute,
Ich habe Avira Antivir aber der Regenschirm unten rechts ist zu und geht nicht mehr auf -.-
Ich kann auch nicht mein Systemprüfen lassen dort steht irgendwas fehlt.
Das kann man installieren indem man update macht aber bei mir funktz auch nicht der update ::
Die Vlidierung ist fehlgeschlagen ! ?? !
Bitte helft mir

mfg

Alt 02.03.2009, 16:43   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Avira Antivir Problem - Standard

Avira Antivir Problem



Hallo und

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Alt 02.03.2009, 16:53   #3
eren65
 
Avira Antivir Problem - Standard

Avira Antivir Problem



Ja ich hab das gelesen und nun?
Kannst du mir weiter helfen?
Achja ich bin nicht neu ich bin hier schon seit fast 1 jahr glaub ich^^
Bitte helft mir dringend is wichtig

mfg
__________________

Alt 02.03.2009, 16:55   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Avira Antivir Problem - Standard

Avira Antivir Problem



Sag mal, bist du blind?

Lies die Anleitung und arbeite die Schritte ab welche dort von Punkt 1-3 aufgeführt sind!
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 02.03.2009, 17:04   #5
eren65
 
Avira Antivir Problem - Standard

Avira Antivir Problem



Ehm?
Bei Punkt 2 wieso soll ich diese Programme downloaden?
Ich habe kein Virus nur mein AntiVirus Programm is deaktiviert und geht nicht wieder an?
Könnt ihr mir mal jetzt helfen sonst krieg ich noch virus aufm pc oder was noch schlimmeres :/

mfg


Alt 02.03.2009, 17:32   #6
Kaos
 
Avira Antivir Problem - Standard

Avira Antivir Problem



Weil du vielleicht schon infiziert bist und diese Malware dein System daran hindert, dass Antivir richtig funktioniert.

Also arbeite die Punkte ab und dann kann dir geholfen werden, vorher wird das leider nicht möglich sein.

Oder gehst du auch zum Arzt und sagst ich habe ein Problem, denn irgendwie ist mein Immunsystem etwas schwach, aber ich möchte nicht, dass sie mich untersuchen, nur dass sie mir helfen.

Alt 02.03.2009, 17:39   #7
eren65
 
Avira Antivir Problem - Standard

Avira Antivir Problem



Ok das mache ich gleich =)

mfg

Antwort

Themen zu Avira Antivir Problem
antivir, antivir problem, avira, avira antivir, fehlgeschlagen, geht nicht mehr, helft, installiere, installieren, leute, nicht mehr, proble, problem, rechts, update



Ähnliche Themen: Avira Antivir Problem


  1. avira antivir + malwarebytes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2013 (10)
  2. TR/APS von Avira Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2013 (29)
  3. Antivir findet ADSPY/AdSpy.Gen2 (Problem mit Downloads; zuvor Probleme mit Antivir)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (5)
  4. Avira AntiVir Bedienung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2012 (20)
  5. Avira Antivir Problem - Guard: gestoppt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2011 (13)
  6. Avira AntiVir was ist ein "verstecktes Objekt" & wie kann ich das Problem lösen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (17)
  7. Bitdefender+Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2010 (4)
  8. SOPHOS und Avira AntiVir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.09.2010 (5)
  9. Avira Antivir 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2010 (0)
  10. ~150 Warnungen bei Avira Antivir 10
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (2)
  11. Avira AntiVir 10 veröffentlicht
    Nachrichten - 23.03.2010 (0)
  12. Avira AntiVir 10 mit Verhaltenserkennung
    Nachrichten - 05.03.2010 (0)
  13. Avira AntiVir hängt sich auf
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2009 (5)
  14. Prob mit Avira Antivir
    Mülltonne - 25.09.2007 (1)
  15. Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2007 (8)
  16. Avira Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2006 (1)
  17. Avira Antivir Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2006 (4)

Zum Thema Avira Antivir Problem - Hey Leute, Ich habe Avira Antivir aber der Regenschirm unten rechts ist zu und geht nicht mehr auf -.- Ich kann auch nicht mein Systemprüfen lassen dort steht irgendwas fehlt. - Avira Antivir Problem...
Archiv
Du betrachtest: Avira Antivir Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.