Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor.win32.agent.cf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2004, 14:39   #1
Vicky24
 
Backdoor.win32.agent.cf - Standard

Backdoor.win32.agent.cf



Hallo ihr da draußen!
Hab mir leider diesen tollen Virus Backdoor.win32.agent.cf eingefangen und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Er wird mir zwar von F-Secure immer wieder angezeigt, aber er kann nicht desifiziert werden. auch auf der F-secure homepage habe ich kein update gefunden. was soll ich machen? und was kann der virus bei mir anrichten?
bin dankbar für jede hilfe!
L.G. Vicky24

Alt 23.08.2004, 14:44   #2
mmk
 
Backdoor.win32.agent.cf - Standard

Backdoor.win32.agent.cf



Hallo!

Ein Backdoor ermöglicht prinzipiell anderen dir unbekannten Leuten Zugriff auf dein System, solange du mit dem Internet verbunden bist - also eine Art Fernsteuerung.

Erstell bitte ein HijackThis-LogFile: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html
__________________


Antwort

Themen zu Backdoor.win32.agent.cf
angezeigt, dankbar, draußen, eingefangen, f-secure, gefangen, gefunde, hilfe, hilfe!, homepage, immer wieder, kein update, tolle, update, virus, was soll ich machen




Ähnliche Themen: Backdoor.win32.agent.cf


  1. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  2. Backdoor.win32.agent.cjpk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (2)
  3. Trojaner Befall! z.B Backdoor.win32.Agent.ich
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (18)
  4. Backdoor.Win32.Shark und Trojan.Agent.IRC
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2009 (42)
  5. Sauber oder nicht (Trojan.Generic/Backdoor.Win32.Agent.afqs)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (0)
  6. Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (0)
  7. Backdoor.Win32.Agent.tpi und Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2008 (4)
  8. WIN32.Backdoor.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  9. Win32 Backdoor Agent in der Registry?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (7)
  10. Hilfe gegen Trojaner TR\Agent.aec bzw. Backdoor.Win32.Rukap.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (3)
  11. Backdoor.Win32.agent.abf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (6)
  12. Backdoor.Win32.agent.abf von 1&1 Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2007 (3)
  13. Trojan.Win32.Sphinx.a+Backdoor.Win32.agent.zq+HJT-log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2006 (1)
  14. Backdoor.Win32.Agent.iw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2006 (3)
  15. Backdoor.Win32.Agent.rw und weitere trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (9)
  16. Backdoor.Win32.Agent.pd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2005 (4)
  17. HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (3)

Zum Thema Backdoor.win32.agent.cf - Hallo ihr da draußen! Hab mir leider diesen tollen Virus Backdoor.win32.agent.cf eingefangen und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Er wird mir zwar von F-Secure immer wieder angezeigt, aber er - Backdoor.win32.agent.cf...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor.win32.agent.cf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.