Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Vieln Dank für Eure Arbeit

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 27.02.2009, 19:45   #1
Stauby
 
Vieln Dank für Eure Arbeit - Standard

Vieln Dank für Eure Arbeit



Hallo Zusammen.

Ich wollte mich an dieser Stelle nur noch einmal für die hervorragende Hilfe hier im Forum bedanken.
Ich bin sicherlich kein Computer-Guru, trotzdem wurde ich von Chris4You bis zum ERFOLG durch mein Problem begleitet.
Das finde ich großartig.
Dafür möchte ich mich bei allen Mitverantwortlichen und Mitstreitern in diesem Forum bedanken.
Leider verstehe ich von dem ganzen Zeug absolut nichts, sonst hätte ich euch gerne tatkräftig Unterstützt.
Macht bitte weiter so, viele ratlose und verzweifelte User brauchen Euch.

Ich bin froh, das ich in Zukunft weis, wo ich hin kann, sollte ich mal wieder solch ein Problem haben.

Mit lieben Grüßen,

Stauby

Alt 27.02.2009, 19:56   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Vieln Dank für Eure Arbeit - Standard

Vieln Dank für Eure Arbeit



Wir sind gerne da doch das heisst nicht dass du dir in Ruhe Malware runterladen darfst
__________________

__________________

Alt 28.02.2009, 00:21   #3
Stauby
 
Vieln Dank für Eure Arbeit - Standard

Vieln Dank für Eure Arbeit



Ne Du, das war mir eine Lehre!!!
Downloads nur noch von bekannten Download-Anbietern.

Ähm, im übrigen, wenn ich mir so überleg, wo ich die Programme für die Viren-Beseitigung so runtergelagen habe
Wenn sich da einer, wie ich, nicht auskennt, dem kann man ja eigentlich alles unterjubeln.
Ich werde jedenfalls in Zukunft vorher genauer schauen, wer nen Tip gibt.

Gruß, Stauby
__________________

Alt 28.02.2009, 00:28   #4
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Vieln Dank für Eure Arbeit - Standard

Vieln Dank für Eure Arbeit



Bekannt muss nicht immer Malwarefrei heissen

Die meisten Programme hier kommen von den Herstellerseiten.
Aber hier hat niemand Interesse daran etwas bösartiges unterzujubeln
__________________
A fool with a tool is still a fool

Antwort

Themen zu Vieln Dank für Eure Arbeit
absolut, arbeit, brauche, chris, chris4you, compu, erfolg, forum, liebe, lieben, nichts, problem, reiter, stelle, verzweifel, vieln, zukunft



Ähnliche Themen: Vieln Dank für Eure Arbeit


  1. Vielen Dank für die sehr schnelle und gute Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2015 (0)
  2. Vieln Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2015 (0)
  3. Vielen Dank an Schrauber für seine Arbeit am Trojaner meiner Nachbarin
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.03.2015 (0)
  4. tolles Forum, großen Dank für die Arbeit von euch
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.02.2015 (0)
  5. Schrauber Top Arbeit!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.02.2015 (2)
  6. Eure Arbeit ist Gold wert
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2014 (0)
  7. Deeprybka (Juergen) - Vielen Dank fuer Deine Arbeit - es ist alles clean
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2014 (1)
  8. Vielen Dank an Schrauber, sehr gute Arbeit !
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.05.2014 (0)
  9. Top Arbeit Machiavelli
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.05.2014 (1)
  10. Schrauber: Danke und Top Arbeit!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.01.2014 (0)
  11. Vieln viel dank cosinus..absolute weiterempfehlung
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2014 (0)
  12. Ehrenamt... vielen Dank für die (ehrenamtliche) Arbeit!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.07.2012 (1)
  13. tolle Arbeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2012 (0)
  14. Kazy mekml1 und Großes Lob an eure Arbeit hier
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  15. Drucker verweigert die Arbeit
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2007 (9)
  16. Winamp 2.90 in Arbeit
    Alles rund um Windows - 03.04.2003 (3)

Zum Thema Vieln Dank für Eure Arbeit - Hallo Zusammen. Ich wollte mich an dieser Stelle nur noch einmal für die hervorragende Hilfe hier im Forum bedanken. Ich bin sicherlich kein Computer-Guru, trotzdem wurde ich von Chris4You bis - Vieln Dank für Eure Arbeit...
Archiv
Du betrachtest: Vieln Dank für Eure Arbeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.