Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laufwerk C voll

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2009, 20:12   #1
Xander92
 
Laufwerk C voll - Unglücklich

Problem: Laufwerk C voll



Hey leute. Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk C.
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder ein Partitionsfehler ist , aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar ist mein Laufwerk C fast vollständig voll (98GB), aber auf meinem Arbeitsplatz ergeben alle meine Ordner zusammen maximal 5 GB. Das heißt mindestens 93GB verbrauchter speicher sind nicht sichtbar.
Was kann ich dagegen tuen.
Ich brauche dringend eure hilfe.

Grüße, Alex

Alt 25.02.2009, 13:11   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Laufwerk C voll - Standard

Laufwerk C voll Anleitung / Hilfe



Einmal bitte abarbeiten: http://www.trojaner-board.de/69887-f...tml#post412359
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laufwerk C voll
arbeitsplatz, brauche, dringend, hoffe, laufwerk, laufwerk c, maximal, mindestens, nicht sicher, ordner, problem, speicher, virus, voll, vollständig, zusammen




Ähnliche Themen: Laufwerk C voll


  1. Adobe Flash Shockw. stürzt ab - Laufwerk C: voll aber nicht viel drauf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (15)
  2. Pc voll mit Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (8)
  3. svchost.exe 100% Auslastung, C-Laufwerk läuft voll
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2014 (11)
  4. PC voll mit Viren!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2013 (15)
  5. Festplatte voll?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  6. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  7. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  8. Pc voll mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (6)
  9. Festplatte voll
    Alles rund um Windows - 20.05.2008 (30)
  10. Voll verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2007 (3)
  11. Pc voll mit Viren und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (8)
  12. Computer voll ausgelastet
    Mülltonne - 22.08.2007 (0)
  13. Voll die Seuche
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2007 (10)
  14. psguard voll erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2005 (42)
  15. voll Gestresst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (6)
  16. Voll die Seuche ey
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (2)
  17. festplatte voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2004 (32)

Zum Thema Laufwerk C voll - Hey leute. Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk C. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder ein Partitionsfehler ist , aber ich hoffe ihr könnt mir - Laufwerk C voll...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk C voll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.