Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Programm gesucht

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.02.2009, 19:19   #1
Sohn_des_Mondes
 
Programm gesucht - Standard

Programm gesucht



Windows XP ServicePack 3

Hallo, ich suche ein programm, das ich damals hier gefunden hatte bzw den link dazu.
Es war ein programm wo man Windows "zurücksetzen" konnte, die Datei war vielelicht nur 5 MB groß und da stand es würde 1 von 100 PC zerstören, kann mir jemand sagen wie das Prgramm hieß?

Alt 24.02.2009, 19:21   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Programm gesucht - Standard

Programm gesucht



1 von 100 PCs zerstören würde zu Combofix passen
__________________

__________________

Alt 24.02.2009, 19:22   #3
Sohn_des_Mondes
 
Programm gesucht - Standard

Programm gesucht



ja genau danke das meinte ich
__________________

Alt 24.02.2009, 19:29   #4
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Programm gesucht - Standard

Programm gesucht



wofür brauchst du das?
__________________
A fool with a tool is still a fool

Antwort

Themen zu Programm gesucht
datei, gefunde, gesuch, gesucht, konnte, link, prgramm, programm, servicepack, stand, suche, windows, windows xp, würde, zerstören, zurücksetzen



Ähnliche Themen: Programm gesucht


  1. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  2. Programm gesucht das Zeilen ausliest
    Alles rund um Windows - 04.01.2011 (8)
  3. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  4. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  5. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  6. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  7. Laufwerk kaputt=>Programm gesucht!
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  8. Kostenloses Antiviren-Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2007 (15)
  9. Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (2)
  10. Programm gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (3)
  11. Programm für alle Tasks anzeigen - gesucht
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)
  12. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (17)
  13. Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 27.12.2004 (1)
  14. Programm um Fotos zu verkleinern, bzw. auszuschneiden gesucht!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.11.2004 (13)
  15. Hilfe gesucht! Bring ein Hijacking-Programm nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (3)
  16. Newsletter Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 21.04.2003 (5)

Zum Thema Programm gesucht - Windows XP ServicePack 3 Hallo, ich suche ein programm, das ich damals hier gefunden hatte bzw den link dazu. Es war ein programm wo man Windows "zurücksetzen" konnte, die Datei - Programm gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Programm gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.