Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was sind _is9.tmp und IDriver.exe?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2009, 10:09   #1
nick
 
Was sind _is9.tmp und IDriver.exe? - Frage

Was sind _is9.tmp und IDriver.exe?



Ich hoffe ich bin in dieser section richtig.

Ich habe diese beiden Prozesse zum ersten mal beim taskmanager bemerkt. Sind die gefährlich, also irgendwelche Viren?

danke im voraus

Alt 23.02.2009, 13:18   #2
berndpfe
 
Was sind _is9.tmp und IDriver.exe? - Ausrufezeichen

Was sind _is9.tmp und IDriver.exe?



Dies sind für sich selbst gesehen erstmal keine Schädlinge, sondern das sind vorübergehend auftauchende Dateien welche aus InstallShield-Installationspaketen stammen und in das Temporär-Verzeichnis entpackt werden.
__________________


Antwort

Themen zu Was sind _is9.tmp und IDriver.exe?
gefährlich, hoffe, prozesse, taskma, taskmanager, viren




Ähnliche Themen: Was sind _is9.tmp und IDriver.exe?


  1. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  2. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  3. Kazy.20364.1 und jetzt sind alle Daten sind weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  4. Sind das Viren?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.09.2010 (10)
  5. SYSTIM32 Problem. Ordner sind verschwunden und alle Ordner EXE sind 6.56MB ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (2)
  6. Was sind Rootkits?
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.07.2008 (1)
  7. was sind .scn dateien?
    Alles rund um Windows - 13.06.2006 (5)
  8. Sind das Viren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2005 (1)
  9. Was sind TR/dldr ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2004 (2)
  10. Wo sind sie hin?
    Alles rund um Windows - 16.09.2003 (5)
  11. Wo sind die GB`s....
    Alles rund um Windows - 16.06.2003 (13)

Zum Thema Was sind _is9.tmp und IDriver.exe? - Ich hoffe ich bin in dieser section richtig. Ich habe diese beiden Prozesse zum ersten mal beim taskmanager bemerkt. Sind die gefährlich, also irgendwelche Viren? danke im voraus - Was sind _is9.tmp und IDriver.exe?...
Archiv
Du betrachtest: Was sind _is9.tmp und IDriver.exe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.