Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Gerätemanager

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.08.2004, 15:20   #1
Toisi
 
Gerätemanager - Standard

Gerätemanager



hallo alle...
Ich wollte über den Gerätemanager meine alte Webcam (Terratec) installieren. XP findet aber keinen Treiber für die Hardware sondern sagt mir dass die Hardware den Windows Log Test (Kompatibilitäts Test) nicht bestanden hat. Es könne zu Syste4mfehlern kommen. Unter Win98 lief das aber alles perfekt. Die Software konnte ich auch installieren.

Kann mir jemand helfen? Danke

Alt 21.08.2004, 16:57   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Gerätemanager - Standard

Gerätemanager



Hallo,
das ist normalerweise kein Problem, siehe hier: http://www.pcgo.de/praxis/hardware/c...able=pg&id=952
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gerätemanager
bestanden, crazy, danke, gerätemanager, hardware, helfen, installiere, konnte, log, software, test, treiber, unter, webcam, win98, windows




Ähnliche Themen: Gerätemanager


  1. Gerätemanager leer/ Email Account sendet Spam, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2015 (27)
  2. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  3. Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  4. Gerätemanager unter Windows7 leer -event. Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (7)
  5. Gerätemanager unter Windows7 leer
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (7)
  6. Der Gerätemanager zeigt mir 31 Systemgeräte an. Keine Ahnung warum.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2014 (14)
  7. Gerätemanager und Netzwerk Sind nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (1)
  8. Gerätemanager + Windows Explorer stürzen bei Treiberaktualisierung ab
    Alles rund um Windows - 24.02.2011 (9)
  9. Gerätemanager Probleme - Gmer Log inside
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (1)
  10. Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (4)
  11. Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
    Alles rund um Windows - 30.03.2009 (0)
  12. unbekanntes Gerät "TAPI D" im Gerätemanager - Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (3)
  13. Net Bios über TCT/IP über Gerätemanager abschalten?
    Alles rund um Windows - 14.06.2008 (15)
  14. Gerätemanager - unbekanntes Gerät ROOT\LEGACY_NPF\0000
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (4)
  15. Kein Zugriff ah Gerätemanager und Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (11)
  16. Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht...
    Netzwerk und Hardware - 18.12.2004 (4)

Zum Thema Gerätemanager - hallo alle... Ich wollte über den Gerätemanager meine alte Webcam (Terratec) installieren. XP findet aber keinen Treiber für die Hardware sondern sagt mir dass die Hardware den Windows Log Test - Gerätemanager...
Archiv
Du betrachtest: Gerätemanager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.