Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows macht nichts mehr.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.02.2009, 12:32   #1
beleko
 
Windows macht nichts mehr. - Standard

Problem: Windows macht nichts mehr.



Hallo Zusammen,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Und zwar habe ich mir gestern ein Programm geladen, danach bin ich auf Arbeitsplatz und wollte auf meine Festplatte C: Doch dan kamm immer die Meldung das Clyclar ein Problem verursacht und beendet werden muss.
Über den Explorer kamm ich aber auf meine Festplatte. Habe Norton durchlaufen lassen er hat aber nichts gefunden auch nicht im Abgesicherten Modus.
Dan habe ich mir gedacht einfach mal Windows neu drauf zu machen weill der Computer macht was er will, aber er bootet auch nicht mehr von cd und auch allgemein wenn ich cds reinmache tut sich nichts er zeigt mir an das alle cds leer sind hat jemand ne lösung was das sein könnte ich vermute ein Virus aber wie bekomme ich den weg wenn Norton ihn ja nicht findet.

Alt 21.02.2009, 16:38   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows macht nichts mehr. - Standard

Windows macht nichts mehr. Anleitung / Hilfe



Hallo beleko und

Überlesen?

Unterforen Windows/Hardware
http://www.trojaner-board.de/69887-f...en-web-pc.html

Unterforen Sicherheit
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows macht nichts mehr.
abgesicherten, allgemein, arbeitsplatz, beendet, bootet, computer, einfach, explorer, festplatte, festplatte c, festplatte c:, geladen, hallo zusammen, leer, lösung, meldung, neu, nicht mehr, nichts, norton, platte, problem, programm, verursacht, virus, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Windows macht nichts mehr.


  1. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  2. Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (1)
  3. Windows 8 macht nichts mehr & Werbung links,unten-rechts,unten-mitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (11)
  4. Windows 7 Meldung Win32/Small-CA Virus entfernen, AntiVir findet nichts, Windows Update und Defender funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (15)
  5. Windows 8 : nach Trojaner geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (3)
  6. Windows Verschlüsselungs-Trojaner, nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (32)
  7. Windows 7 neu installiert, jetzt geht nichts mehr?
    Alles rund um Windows - 21.06.2012 (7)
  8. Windows Update Trojaner ...nichts geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  9. Bundespolizei Trojaner Rechner macht nichts mehr!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (6)
  10. Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (5)
  11. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  12. Virus - PC macht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2009 (0)
  13. Pc macht nichts mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2009 (1)
  14. Rechner macht gar nichts mehr?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2008 (6)
  15. Nichts geht mehr bei Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (3)
  16. Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
    Alles rund um Windows - 10.03.2008 (5)
  17. windows lässt mich nichts mehr machen
    Alles rund um Windows - 28.02.2006 (2)

Zum Thema Windows macht nichts mehr. - Hallo Zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Und zwar habe ich mir gestern ein Programm geladen, danach bin ich auf Arbeitsplatz und wollte auf meine Festplatte C: Doch - Windows macht nichts mehr....
Archiv
Du betrachtest: Windows macht nichts mehr. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.