Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weiterleitung Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2009, 19:12   #1
batsche
 
Weiterleitung Virus? - Standard

Weiterleitung Virus?



Benütze Windows XP
wenn ich windowsupdate mache (IE-Extras-Windows uüdate) werde ich immer
weitergeleitet auf den Google-Startbildschirm
Antivir habe ich installiert, es geht kein automatischers Update (es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden)
auch wenn ich irgendwelche Seiten aufrufe (aus Google) werde ich öfters woanders umgeleitet
habe schon an Virus oder so gedacht

Alt 17.02.2009, 20:30   #2
Rey_Eminem
 
Weiterleitung Virus? - Standard

Weiterleitung Virus?



an was für seiten wirst du denn weitergeleitet??? ach ya und kauf dir lieber ein antivirus mit geld zb. kaspersky weil avira lässt sich von viren blockieren
__________________


Antwort

Themen zu Weiterleitung Virus?
aufrufe, hergestellt, installier, installiert, inter, interne, internet, keine verbindung, konnte, seite, seiten, verbindung, virus, virus?, weiterleitung, windows, windowsupdate, woanders, öfters




Ähnliche Themen: Weiterleitung Virus?


  1. Weiterleitung in Firefoxe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2015 (7)
  2. Virus Gen:Variant.Kazy.631108 und Weiterleitung auf Myfilestore und adultfriendfinder
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2015 (27)
  3. Virus:Gen:Variant.Kazy.631108 und weiterleitung auf Myfilestore etc..
    Mülltonne - 19.06.2015 (0)
  4. Win-7: Adware / Virus entfernen - Virenscanner inaktiv - Weiterleitung auf Adware Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (12)
  5. Ärger mit qfind Weiterleitung und dessen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  6. Virus/Trojaner? Google Links Weiterleitung auf Monstermarketplace.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2013 (21)
  7. Google Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (12)
  8. Werbefenster, Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (2)
  9. rocketnews virus; weiterleitung über google suche auf fremde falsche seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2012 (1)
  10. Google Weiterleitung - Rocketnews: Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (11)
  11. Auf Windows Vista: GEMA-Virus will 50 Euro + abnow.com - Weiterleitung bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (3)
  12. abnow - Weiterleitung von google.. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2012 (53)
  13. BKA Virus & Weiterleitung auf andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (19)
  14. Unerwünschte Weiterleitung und Java Virus und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (5)
  15. google virus - weiterleitung auf andere seite über http://rev-advert.com/search.php?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (3)
  16. Suchmaschinen Weiterleitung, Virus nach Formatierung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2009 (3)
  17. Merkwürdige Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2006 (10)

Zum Thema Weiterleitung Virus? - Benütze Windows XP wenn ich windowsupdate mache (IE-Extras-Windows uüdate) werde ich immer weitergeleitet auf den Google-Startbildschirm Antivir habe ich installiert, es geht kein automatischers Update (es konnte keine Verbindung zum - Weiterleitung Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Weiterleitung Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.