Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.02.2009, 17:59   #1
whatif
 
Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner - Standard

Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner



Hallo Leute,

wollte heute mal Vundofix laufen lassen weil sich bei mir au anzeichen für einen Trojaner machen....jetzt drück ich auf Scannen und unmittelbar danach steht schon dran "Done with scanning" und das er keine Dateien gefunden hat....aber des dauert doch bis der die Dateien alle durchsucht oder?? Antivir zeigt mir au öfters an, dass irgendwelche .dll mit Trojaner verseucht sind....

WEiss einer woran das liegen kann??

MFG

Alt 16.02.2009, 18:23   #2
trojan-death
 
Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner - Standard

Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner



Hi whatif

Vundofix ist nicht wirklich das Wahre

Bei einer Infektion solltest du besser ein HijackThis Log im folgenden Unterforum posten --> Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grüsse trojan-death
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner
.dll, antivir, dateien, dauert, durchsucht, gefunde, heute, keine dateien, laufe, laufen, leute, scan, scanne, scannen, scanning, sucht, troja, trojane, trojaner, verseucht, vundofix, woran, zeichen, öfters



Ähnliche Themen: Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner


  1. Google sucht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (22)
  2. Unerwünscht Popups und Google sucht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (3)
  3. Google sucht nach Viren im Android-Market
    Nachrichten - 03.02.2012 (0)
  4. Virtumonde.dll - Spybot löscht nicht - Einsatz von ComboFix, VundoFix, VirtumondoBeGone hilft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (19)
  5. Google sucht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (12)
  6. google.de sucht nicht! help
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (6)
  7. Google,Yahoo sucht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2008 (1)
  8. Google sucht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (23)
  9. Goggle sucht nicht; div. Internetseiten werden nicht geladen
    Mülltonne - 29.07.2008 (0)
  10. Google sucht nicht, diverse Seiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2008 (40)
  11. Google sucht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2008 (1)
  12. VundoFix kann Trojaner nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (3)
  13. TR/Vundo.Gen Trojaner - nicht mit Vundofix entfernbar...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2008 (1)
  14. Windows Probleme nach vundofix nutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (8)
  15. Gepeinigter Anwender sucht nach 2 Jahren Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2004 (24)
  16. windowsmediplayer sucht ständig nach *.biz
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (2)
  17. Explorer sucht nicht mehr?!?
    Alles rund um Windows - 18.06.2004 (0)

Zum Thema Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner - Hallo Leute, wollte heute mal Vundofix laufen lassen weil sich bei mir au anzeichen für einen Trojaner machen....jetzt drück ich auf Scannen und unmittelbar danach steht schon dran "Done with - Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.