Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2009, 17:02   #1
churrachula
 
Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume - Standard

Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume



Hallo liebe Leute,
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
Ich wollte auf meinem Ipod unter Extras -> notes, .txt- dateien speichern, und muss dafür ja auf den Ipod als externes volume zugreifen.

Allerdings geht das seltsamerweise nicht mehr, weil dann sofort eine fehlermeldung erscheint mit:

"der zugriff auf windows script host wurde für diesem computer deaktiviert. Wenden sie sich an ihren administrator, um weitere details in erfahrung zu bringen"

...? Ich weiß leider nicht mehr weiter und hab auch bei google nichts nutzbares dazu finden können..

dazu kommt noch, dass ich den PC seit ein paar tagen nicht mehr richtig runterfahren kann.....er bleibt dann bei "windows wird heruntergefahren..." hängen.

Ist vllt n virus das problem? ich bin grad dabei nen virenscanner ma damit zu konfrontieren, aber irgendwie hab ich die leise vorahnung dass das nichts bringt.

hoff mir kann jemand weiterhelfen
ganz liebe grüße,
churrachula

Antwort

Themen zu Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume
administrator, computer, dateien, erfahrung, fehlermeldung, gen, google, leute, nicht mehr, nichts, problem, probleme, runterfahren, scan, scanner, script, speicher, speichern, tiere, virenscan, virenscanner, virus, windows, windows script host, zugriff



Ähnliche Themen: Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume


  1. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  2. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  3. Probleme mit Browsern & Zugriff auf Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  4. Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (1)
  5. Externes Medium RICHTIG überprüfen und desinfizieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2010 (6)
  6. Dateien beim löschen: Zugriff verweigert?
    Alles rund um Windows - 03.02.2010 (2)
  7. win 7 weigert sich dynamisches volume in base volume zu ändern
    Alles rund um Windows - 04.12.2009 (1)
  8. externes Laufwerk
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2009 (7)
  9. Boxen für iPod
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (5)
  10. Trojaner agent(en) auf vista, probleme bei zugriff auf websiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (2)
  11. Videos iPod Nano
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (0)
  12. RavmonE.exe auf Ipod und im System
    Mülltonne - 15.12.2007 (1)
  13. iPod videos!
    Alles rund um Windows - 28.10.2007 (7)
  14. Trojaner auf dem IPod
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (1)
  15. Probleme bei Zugriff auf GMX
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  16. Gratis iPod!
    Mülltonne - 12.10.2005 (0)
  17. Probleme beim Zugriff auf diverse Internetseiten
    Alles rund um Windows - 18.01.2003 (20)

Zum Thema Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume - Hallo liebe Leute, ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen Ich wollte auf meinem Ipod unter Extras -> notes, .txt- dateien speichern, und muss dafür ja auf den Ipod als externes - Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume...
Archiv
Du betrachtest: Probleme beim zugriff auf Ipod als externes volume auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.