Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2009, 15:45   #1
babylike
 
Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft - Standard

Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft



Hallo,
ich bin ganz neu in diesem forum. Hab aber ein riesen Problem. Seit ein paar Tagen ist mein Pc total langsam und spinnt sehr viel, er hängt sich auf, braucht eine ewigkeit um etwas zuöffnen und und und. Ich hab nach Viren suchen lassen (mit meinem Antivira Classic) hab aber nichts gefunden dann hab ich mit als testversion Antivira Peremium runtergeladen, wenn ich das durch laufen lasse findet es auch nichts. Aber dann immer wenn ich einfach nur ma pc bin und eig nichts besonderes mach kommt die meldung virus ( diese meldung : In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{16B1B53B-3DC5-4004-A2F6-78262FF4175D}\RP264\A0067489.dll'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADSPY/Mirar.M' [adware] gefunden. ) dann geh ich auf löschen und trotzdem paar stunden später oder am nächsten tag das selbe wieder !? was ist das ? was soll ich tun ?
BITTE HELFT MIR !!!!
LG
babylike

Alt 15.02.2009, 15:51   #2
john.doe
 
Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft - Standard

Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft



Hallo babylike und

Bitte klick auf den Link, lies alles aufmerksam und arbeite die Liste ab.
http://www.trojaner-board.de/69886-f...icherheit.html

Danach wird es dir viel besser gehen, glaub mir.

ciao, andreas
__________________


Antwort

Themen zu Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft
.dll, adware, bitte um hilfe, datei, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hängt, hängt sich auf, information, langsam, löschen, meldung, neu, nichts, programm, spinnt, suche, system, system volume information, testversion, total, unerwünschtes programm, version, viren, virus, _restore



Ähnliche Themen: Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft


  1. GUV Trojaner - nichts hilft - Defrogger kann kein Logfile erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2013 (53)
  2. Google redirect Virus und nichts hilft scheinbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (18)
  3. Virenbefall. Nichts hilft mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  4. Trojan.Win32.VB infiziert - nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2009 (2)
  5. PC friert ein und nichts gehr mehr. Bitte um Hilfe bei HJT
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2009 (2)
  6. mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (0)
  7. Netzwerk-Icon verschwunden, PC neu gemacht.... nichts Hilft
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2009 (2)
  8. 60 sec. shutdown nichts hilft !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (2)
  9. Windows Update funktioniert nicht, nichts hilft
    Alles rund um Windows - 21.09.2008 (2)
  10. Antivirus xp 2008 nichts hilft! brauche HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (8)
  11. Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (9)
  12. Internetverbindung Langsam Formatieren hilft nichts!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2007 (17)
  13. Nichts hilft mehr. Alles schon probiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (1)
  14. Bitte um Hilfe! PC wird langsamer.. Virenscanner erkennt nichts.. NTOS.EXE?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  15. Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2005 (1)
  16. ratlos - firewall, antispyware nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (0)
  17. hilft alles nichts, ich krieg den Mist nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2004 (6)

Zum Thema Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft - Hallo, ich bin ganz neu in diesem forum. Hab aber ein riesen Problem. Seit ein paar Tagen ist mein Pc total langsam und spinnt sehr viel, er hängt sich auf, - Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft...
Archiv
Du betrachtest: Sry mirar ?!?! Bitte um hilfe!!! Nichts hilft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.