Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Worm.P2P.generic in Steam.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2009, 13:13   #1
Bulldog X
 
Worm.P2P.generic in Steam.exe - Standard

Worm.P2P.generic in Steam.exe



Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch.
Und zwar habe ich mein Windows (Vista Home Premium 32 Bit) neu installiert und nun möchte ich auch wieder Steam drauf machen. Also hab ich es mir von hier heruntergeladen. Nach der Installation kommt dann von Kaspersky IS 09 die Meldung das in der Steam.exe ein Wurm (Worm.P2P.generic) gefunden wurde. Nun meine Frage, ist da irgendwas drann, oder falscher Alarm. Ich mein, ich hab das Setup ja von der Offiziellen Homepage heruntergeladen, die bauen doch da kein Wurm ein. Im Anhang noch ein Bild der Berichte von Kaspersky.

P.s. Sufu mit den Begriffen "Steam" und "Worm.P2P.generic" gefüttert, nix bei rausgekommen.

Ich danke euch für die Hilfe.

MfG Bulldog X


Antwort

Themen zu Worm.P2P.generic in Steam.exe
32 bit, anhang, bauen, begriffe, bild, falscher, frage, gefunde, home, home premium, homepage, installation, installier, installiert, kaspersky, leute, liebe, meldung, neu, offizielle, premium, setup, steam, vista, vista home premium, windows, wurm



Ähnliche Themen: Worm.P2P.generic in Steam.exe


  1. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  2. Win 7: Es fing mit dem worm.win32.generic an
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2015 (15)
  3. Funde: Trojan.Generic.9756735 & Banker.D.Worm Fehleralarme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (6)
  4. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  5. W32/Generic.worm!p2p, W32.Patched.UB. Fehlermeldung beim Start von Windows und Virus den ich nicht gelöscht bekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (4)
  6. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (25)
  7. Worm.Generic.324130 in C:\Windows\explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (1)
  8. Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (32)
  9. Kaspersky meldet Malwarefund HEUR:Worm.Win32.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2011 (25)
  10. Worm/Generic. Jetzt in Quarantäne--> rundll fehler beim starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (2)
  11. Steam(file2.exe) ohne das man Steam installiert hat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (1)
  12. worm.generic Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2009 (3)
  13. Hilfe!WORM/generic in D://System Volume Information (Mit HJT LOG-FILE!)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (8)
  14. Email-Worm.Win32.Agent.l (Kaspersky Lab), Generic.dx (McAfee)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (0)
  15. Hilfe: WORM/Rbot.49152.4 + Generic.Botget.A9E80763
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  16. Trojan.generic bei Steam- aktualisierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (3)
  17. HAbe ständig Upload und Worm.generic befall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2007 (3)

Zum Thema Worm.P2P.generic in Steam.exe - Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich mein Windows (Vista Home Premium 32 Bit) neu installiert und nun - Worm.P2P.generic in Steam.exe...
Archiv
Du betrachtest: Worm.P2P.generic in Steam.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.