Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: pushpins

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.02.2009, 14:06   #1
go4it
 
pushpins - Standard

pushpins



hi

Habe mir Heute noch einen neuen CPU kühler geholt.

Das ding sitzt wegen dieser sch**** pushpins nicht gut, gibt es da ein tip, wie ich die dinger am besten runterdrücke'?

Gruss go4it

Alt 14.02.2009, 14:09   #2
MightyMarc
 
pushpins - Standard

pushpins



Na Löru, müssen wir die Infos erst aus Dir rausprügeln?

Marc
__________________


Alt 14.02.2009, 14:12   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

pushpins - Standard

pushpins



Da die heutigen CPU-Kühler (fast) alle gleich aufgebaut sind, sollte dir dieses Video vielleicht helfen:

http://www.amd.com/us-en/assets/cont...ll-HighRes.wmv
(Ziel speichern unter...)

Ansonsten ist das Motto "sanfte Gewalt"...

EDIT:

Marc war schneller..
__________________
__________________

Alt 14.02.2009, 14:26   #4
go4it
 
pushpins - Standard

pushpins



na ja, es handelt sich um einen Intel Prozessor, und somit um die 4 hässlichen dinger, nicht wie im video. (AMD)


kühler: ZEROtherm NV-120 - Nirvana Universial Cooler 120mm

lg löru

Alt 14.02.2009, 14:32   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

pushpins - Standard

pushpins



(wußte garnicht das Google heute schon wieder offline war?`)

Modders-Inc.com Reviews - Nirvana NV120 Premium CPU Cooler

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 14.02.2009, 14:56   #6
go4it
 
pushpins - Standard

pushpins



nochmal...

ich habe einen i7 prozzi --> 1366 socket

also habe ich das 1366 set gekauft, welches so doofe 4 pushpins dabei hat.

Ich wollte nur fragen, ob einer von euch einen Tipp hat, wie ich das am besten reindrücke oder reinquetschen muss^^ (der intel standart kühler hat diese pins auch)

lg löru

Alt 14.02.2009, 15:12   #7
MightyMarc
 
pushpins - Standard

pushpins



Zitat:
Zitat von go4it Beitrag anzeigen
also habe ich das 1366 set gekauft, welches so doofe 4 pushpins dabei hat.
Das Ding nennt sich ZEROtherm ZC-1366.

Ist doch immer das gleiche:
Pushpin im Uhrzeigersinn bis in die Endstellung drehen. Kühleraufsetzen und Pushpin runterdrücken. Zum Lösen Pushpin gegen den Uhrzeigersinn drehen.

Kannst Du aber auch sicher in der Anleitung nachlesen. Lesen...

Marc

PS: Schon mal drüber nachgedacht die Finger von Selbstbau-PCs zu lassen?

Alt 14.02.2009, 15:28   #8
go4it
 
pushpins - Standard

pushpins



THX das ding sitzt...

Bin momentan im BIOS und schaue zu wie die temperatur von 49 grad auf bis 62 grad aufsteigt.

Da stimmt wohl immer noch etwas nicht.



Zur frage von Marc:

hab ich schon überlegt, aber ein kleiner nervenkitzel muss schon sein

Lg löru

Alt 14.02.2009, 15:30   #9
MightyMarc
 
pushpins - Standard

pushpins



Zitat:
Zitat von go4it Beitrag anzeigen
Bin momentan im BIOS und schaue zu wie die temperatur von 49 grad auf bis 62 grad aufsteigt.
Wärmeleitpaste vergessen oder zuviel drauf? CPU-Lüfter angeschlossen?
Zitat:
hab ich schon überlegt, aber ein kleiner nervenkitzel muss schon sein
Ach wir können auf den Nervenkitzel bei Deinen Experimenten schon verzichten

Marc

Antwort

Themen zu pushpins
beste, besten, cpu, dinger, heute, kühler, neue, neuen, pushpins, sitzt




Zum Thema pushpins - hi Habe mir Heute noch einen neuen CPU kühler geholt. Das ding sitzt wegen dieser sch**** pushpins nicht gut, gibt es da ein tip, wie ich die dinger am besten - pushpins...
Archiv
Du betrachtest: pushpins auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.