Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/AdbPat.I

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2009, 08:46   #1
Lucky1967
 
TR/AdbPat.I - Icon21

TR/AdbPat.I



Hallo,

ich bin neu hier und habe schon ein Problem.

Mein antivir hat kürzlich folgenden Fund gemeldet und als Trojaner identifiziert:

TR/AdbPat.I



Das Ding wurde in Quarantäne genommen und anschließend von mir gelöscht. Seit dem ist es nicht mehr aufgetaucht.

Meine Fragen:

1) Was war das? und
2) Ist es jetzt wirklich weg?

Kann mir jemand weiterhelfen? Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank im voraus!

LG

Antwort

Themen zu TR/AdbPat.I
antivir, folge, folgende, folgenden, frage, fragen, freue, fund, gemeldet, ide, neu, nicht mehr, quarantäne, schließe, teufel, troja, trojaner, weiterhelfen, wirklich





Zum Thema TR/AdbPat.I - Hallo, ich bin neu hier und habe schon ein Problem. Mein antivir hat kürzlich folgenden Fund gemeldet und als Trojaner identifiziert: TR/AdbPat.I Das Ding wurde in Quarantäne genommen und anschließend - TR/AdbPat.I...
Archiv
Du betrachtest: TR/AdbPat.I auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.