Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2009, 22:29   #1
Hilft wer?
 
Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf - Icon32

Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf



Hey ich hab ein echtes Problem ich bin für jede Hilfe total dankbar
Ich habe mir versehentlich einen Virus eingefangen der Avira abschaltete und jede Neuinstallation von allen im Forum empfohlenen Programen verhindert. (darum kann ich leider keine wichtigen Angaben machen) Ja bis ich mich entschieden habe die Festplatte zu Formatieren und Windows XP Home zu installieren aber leider hängt er sich immer wieder auf und jetzt geht gar nichts mehr
Das ganze wiederholt sich nur endlos und exakt bei 35min bleibt er stehen.
Was kann ich denn tun? Jetzt habe ich kein Windows mehr und der Schädling ist wohl noch da.

Alt 12.02.2009, 22:31   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf - Standard

Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf



Versuche es mal wenn nicht alles klappt dann sage bescheid

ich zitier jetzt mal Sunny aber für dich gilt wie für jeden anderen:

Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Hallo und

Bitte zuerst die Anleitung für neue User abarbeiten -> http://www.trojaner-board.de/69886-f...icherheit.html

Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen!
__________________

__________________

Alt 13.02.2009, 08:43   #3
Hilft wer?
 
Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf - Unglücklich

Entweder habe ich da was übersehen kann auch sein das ich mich dumm an stelle



oder das hilft mir nur nicht weiter weil kein Fall darauf zutrifft
ich kann wie gesagt nicht mehr Windows Installieren und ab und an bekomme ich jetzt einen Fehlermeldung

Installing XP: ***STOP: 0x0000007B (0xF78D2524,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)?
Und habe mir das hier angesehen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;324103 und hier das gelesen:
http://www.winboard.org/forum/allgemeines/42278-neuer-pc-bluescreen.html

hmmm, irgendwie kommt mir das bekannt vor ...

bei vielen mainboards kann man im bios einen virusschutz einstellen. dieser virenschutz besteht aber lediglich darin, dass der bootsektor schreibgeschützt ist.

da windows aber bei der installation in den bootsektor schreiben muss, kann ich mir vorstellen, dass es ausflippt, wenn es das nicht kann und zeigt dir nen schönen bluescreen.


schau also mal nach, ob du so etwas wie "virus-protection" im bios aktiviert hast.

Ich habe übrigens ein Asus Motherboard
gibt es denn ohne Windows einen weg einen Bootsektor Virus entfernen
__________________

Antwort

Themen zu Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf
avira, eingefangen, entschieden, festplatte, formatieren, forum, gen, home, hängt, immer wieder, installieren, min, neuinstallation, nichts, platte, problem, rechner, rechner hängt, schädling, total, virus, virus eingefangen, wichtige, wiederholt, windows, windows neuinstallation, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf


  1. Rechner hängt sich komplett auf
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2015 (17)
  2. Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (19)
  3. Rechner hängt sich in Firefox auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (19)
  4. Windows 8 : Neuer Rechner hängt sich öfters auf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (9)
  5. Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (20)
  6. Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  7. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (11)
  8. Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (1)
  9. Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf
    Alles rund um Windows - 10.12.2013 (1)
  10. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  11. Rechner hängt sich bei Internetbearbeitung auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (9)
  12. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (3)
  13. Rechner hängt sich bei GMER seit "Entfernung" von Windows Recovery auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (23)
  14. Rechner hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2008 (2)
  15. Rechner hängt sich auf
    Mülltonne - 08.03.2008 (0)
  16. Rechner hängt sich im Windows Explorer nach Betätigung der rechten Maustaste auf???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (3)
  17. Rechner hängt sich laufend auf!!!
    Alles rund um Windows - 26.10.2004 (1)

Zum Thema Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf - Hey ich hab ein echtes Problem ich bin für jede Hilfe total dankbar Ich habe mir versehentlich einen Virus eingefangen der Avira abschaltete und jede Neuinstallation von allen im Forum - Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf...
Archiv
Du betrachtest: Ah VirusMein Rechner hängt sich bei der Windows Neuinstallation auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.